Wie kann man sich an Tee gewöhnen?

6 Antworten

Magst du evtl. Gewürztees? Als Übergang könntest du dir einen Chaitee mit Milch machen. Wenn du generell auf Milch verzichten möchtest, kannst du ja auch mal Pflanzendrinks, z.B. Soja, Mandel oder Reis, im Kaffee probieren. Noch was Leckeres für die kalte Jahreszeit: naturtrüben Apfelsaft oder Traubensaft auf dem Herd leicht erwärmen (nicht kochen lassen) und dann etwas Zimt oder Lebkuchengewürz rein.

Also ich habe ungefähr das selbe Problem aber dann war ich mal mit meinem Freund essen und wir bekamen einen gratis Tee, den ich probierte und es war glaub ich Apfel oder Früchte Tee. Jedenfalls war der so lecker und ich hatte mit dann getrocknete Früchte gekauft (türkischer Apfel) und mag es richtig gerne

Ich denke du solltest einfach mal ein paar Tee Sorten probieren und dann wirst du auch einige finden, die du sicher magst.ich bin auch noch auf der Suche
Viel Glück!

Du hast bestimmt Lieblings Früchte, oder?Falls ja probier mal Früchte Tee! Das könnte klappen überwinde dich einfach: )

Chai Latte, wenn Man Kaffee nicht mag?

Unzwar wollte ich mir schon lange mal Chai Latte Tees kaufen oder bei Starbucks den Chai Latte trinken. Jedoch bin ich mir skeptisch ob ich es mögen werde, denn ich mag Kaffee eig nur mit ganz viel Milch und Zucker.
▶️schmeckt Chai Latte ziemlich nach Kaffee oder nicht?

...zur Frage

kakao gegen halsschmerzen

Ich habe Halsschmerzen und ich mag leider kein Tee und wollte Fragen ob ich einfach Kakao nehmen kann?

...zur Frage

An alle Teegenieser, welchen losen lotus Grüntee trinkt ihr? Wo kauft ihr den?

Hi Teefreunde,

Ich bin Teegenießer, reise gerne in Asien rum probiere gerne Tees aus. Ich bin auf den Lotus Tee gestoßen. Der wächst bekanntlich nur in Asien und über seine Heilwirkung ist vieles bekannt.

Momentan beziehe ich meinen Lotus Tee hierüber, der auch sehr zu empfehlen ist.

https://www.ebay.de/itm/Bio-Lotus-Gruentee-Vietnam-Lotus-Greentea-Gruener-Tee-lose-100g/113425751724

Ich freue mich auf weitere Empfehlungen :)

...zur Frage

Trinken Engländer viel Tee?

Ich fliege bald nach London und bin ein großer Tee fan? Stimmt es das Engländer besonders viel Tee trinken und dafür bekannt sind oder sind das immer nur Witze und Vorurteile (die aber nicht böse gemeint sind). Weil wenn das der Fall ist, würde ich sehr gerne Traditionellen Britischen Tee trinken. Kennt jemand von euch einen Laden oder ein Lokal, was ganz bekannt ist wo man das kann oder kennt jemand eine gute Tee Marke in England?

Auch gerne sind gewünscht neue Tees die ich ausprobieren kann, momentan trinke ich viel Früchte-Tee aber auch Schwarz und Kräuter Tee mag ich. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?