Wie kann man sich an Halloween schminken - ohne Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kajal, Wimperntusche macht die Haut dicht (die Menge machts). Das is für Haare und nich für die Haut. Einen schwarzen Kajal wird ja wohl eine von euch Mädels auftreiben können.

Wasserfarben, Lebensmittelfarben, Mehl mit Wasser und Eier anruhren, dann Haferflocken und Kornflakes drüber-> fertig ist das Narbengesicht mit Pocken :-)

das finde ich gut. oder einfach nach dem schön die Lippen anmalen einfach mit den Handrücken von einer Seite auf die andere wischen. viel Spaß euch