Wie kann man sich am schnellsten umbringen ohne Quallen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r peterhans1,

es ist schwierig, Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber, auch wenn Du das gerade nicht hören möchtest sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Wenn´s ohne Quallen sein soll, nicht unbedingt im Meer...

Lass den Quatsch und sei froh, dass du lebst.

Warum willst du dich umbringen sei froh das du lebst du hast alles bestimmt was du brauchst wen du das leben nicht genießen kanst dann weiß ich auch nicht mehr aber leben sehen hören richen kann nicht jeder aber du sei glücklich und schätze dein leben es ist ewiso zu kurz man weiß ja nie

0

ubs habs ausvesehn hier geschrieben

0

Du denkst auch alles wäre perfekt

0

Und diese ich nenns mal "Vorwürfe" lassen mich als wahrscheinlich depressives und suizidgefährdetes Mädchen noch mehr verzweifeln..

0

du solltest zum Psychologen gehen!

Ja, es wird dir helfen.

0

In meiner Situation nicht

0

Was möchtest Du wissen?