Wie kann man sich am leichtesten das Leben nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das, was du gerade durch machst, hat auch jede/r Andere von
uns erlebt. Wenn sich alle deswegen umgebracht hätten, gäbe es kaum noch
Menschen.

In deinem weiteren Leben wirst du noch oftmals enttäuscht
werden. Aber betrachte es als Herausforderung des Lebens und nimm diese
Herausforderung an. Auch solche Erlebnisse bringen Erfahrungen, die man einfach
machen muß – letztendlich stärken sie nur.

Du wirst noch viele Mädchen / Frauen kennenlernen – da ist
mit Sicherheit auch eine für dich dabei.

Also – vergiss den Gedanken des sich Umbringens ganz schnell.

Ich drücke dir die Daumen, dass du diese Erlebnisse ganz
schnell abhaken kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den Worten zu Urteilen, bist du noch nicht mal 16...dein Leben fängt erst an. Du wirst wohl noch den einen oder anderen Korb kassieren, aber wenn du mutig bist und bleibst, wirst du auch belohnt werden. Bisher haben so viele Leute den passenden Deckel gefunden...und du schaust nicht mal über den Tellerrand. Du schaust gerade mal auf deine Klasse, vielleicht noch Parallelklasse. Warte bis du aus der Schule raus bist, bis du das wahre Leben kennen lernst. Du fischst gerade noch im Aquarium und auf dich wartet ein ganzer Ozean. Bleib locker, nimm es sportlich, such dir schöne Hobbys und der Rest kommt mit Alter und Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow glaubst du ernsthaft andere Menschen werden nie verletzt in ihrem Leben? Du wirst in deinem Leben noch viele andere Mädchen kennenlernen die du auch liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?