Wie kann man sich am einfachsten die Wimpern schneiden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Wimpernbürstchen und Wimpernkämmchen, damit lassen sich die Wimpern hübsch ordentlich zurechtlegen, so daß sie nicht mehr ins Auge stechen.

Auch eine Wimpernzange käme in Frage.

Diesen Schmuck würde ich im Leben nicht zurechtschneiden! Lange Wimpern sind nämlich höchst attraktiv, auch und gerade bei einem Mann!

Wenn dir deine Wimpern ins Auge stechen, sind sie vielleicht eher zu kurz? Habe noch nie gehört, daß zu lange Wimpern in das Auge stechen können. Wimpern sind doch am Ende leicht gebogen und wenn ich meine Augen schließe, dann fallen meine oberen Wimpern wie eine Decke über das Auge hinüber und enden weit darüber hinaus. Echt kurios. Gehe mit deinem Problem am besten zur Kosmetikern, die kennt sich am besten damit aus.

Ich glaube du vverstehst da wwas falsch. „Ins Auge stechen” ist eine Redensart und bedeutet so vviel wwie auffallen, Aufmerksamkeit erregen. Der Fragensteller beanstandet hier keine Schmerzen aufgrund seiner Wwimpern. :3

0

Bist Du deppert? Andere würden alles dafür geben, um lange Wimpern zu haben. Auch bei einem Mann finde ich lange Wimpern sehr attraktiv.

frag doch mal deinen friseur. er hilft die bestimmt dabei.

Nimm doch eine Wimpernzange. P.S ich finde lange Wimpern bei Männern scharf

Mt Wimpernaznage hochbiegen

Das war, glaube ich, das Gegenteil von Brandungswelle, oder?

0

Noch nie gehört!Die gehen doch dann ganz "Flöten"

Hallo, wie meinst Du das? Die rechten Wimpern stechen ins linke Auge, oder wie? ZUPFEN !!!

Was möchtest Du wissen?