Wie kann man sich am einfachsten die Wimpern schneiden?

3 Antworten

Es gibt Wimpernbürstchen und Wimpernkämmchen, damit lassen sich die Wimpern hübsch ordentlich zurechtlegen, so daß sie nicht mehr ins Auge stechen.

Auch eine Wimpernzange käme in Frage.

Diesen Schmuck würde ich im Leben nicht zurechtschneiden! Lange Wimpern sind nämlich höchst attraktiv, auch und gerade bei einem Mann!

Bist Du deppert? Andere würden alles dafür geben, um lange Wimpern zu haben. Auch bei einem Mann finde ich lange Wimpern sehr attraktiv.

Wenn dir deine Wimpern ins Auge stechen, sind sie vielleicht eher zu kurz? Habe noch nie gehört, daß zu lange Wimpern in das Auge stechen können. Wimpern sind doch am Ende leicht gebogen und wenn ich meine Augen schließe, dann fallen meine oberen Wimpern wie eine Decke über das Auge hinüber und enden weit darüber hinaus. Echt kurios. Gehe mit deinem Problem am besten zur Kosmetikern, die kennt sich am besten damit aus.

Ich glaube du vverstehst da wwas falsch. „Ins Auge stechen” ist eine Redensart und bedeutet so vviel wwie auffallen, Aufmerksamkeit erregen. Der Fragensteller beanstandet hier keine Schmerzen aufgrund seiner Wwimpern. :3

0

Zwei Wimpern nach oben gewachsen, direkt vor das Auge - Kann man diese bedenkenlos ziehen?

Hallo,

ich habe an meinem linken unteren Augenlid zwei Wimpern und etwas weiter obehalb der normalen wimpern gewachsen sind und quasi nach oben abstehen und immer ins Auge kommen. Ich war am überlegen ob ich die raus ziehe aber da die sind näher am Auge als die normalen wimpern und wenn ich da mal mit einer Pinzette etwas dran ziehe tut es verdammt weh. Kann man die bedenkenlos ziehen oder entzündet sich da dann was oder wird dich? Oder kann man mit irgendeiner Technik diese wieder nach vorne richten und nicht nach oben so das die nicht mehr in meinem Auge sind :D

...zur Frage

Wieso werden Wimpern nicht länger?

Ich hab mich schon immer gefragt wieso meine Wimpern nicht länger werden bzw ob sie überhaupt nachwachsen, wenn mein Auge juckt und ich dann ausversehen eine Wimper mit heraus reiße?

Kopfhaare, Barthaare etc. werden ja auch länger. Wieso werden Wimpern nicht länger, sodass man sie kürzen muss (wäre ja schlimm wenn es so wäre, trotzdem möchte ich es wissen)?.

...zur Frage

Viktorinox, Swisschamp oder Handyman?

Welches würdet ihr empfehlen? Ich lege eigentlich nur wert auf folgende Werkzeuge

Zange,klinge groß, schere,feile,säge

...zur Frage

Gute Mascara für Länge und Definition?

Frage steht oben :) (Ich lege viel Wert darauf, dass die Wimpern nicht verklebt aussehen)

...zur Frage

Wimpern bekommen Knick beim biegen?

Wenn ich meine Wimpern am linke Auge mit meiner Wimpernzange biege, haben die immer so einen Knick. Obwohl ich die Zange genau am Wimpernkranz ansetze. Am rechten Auge mache ich es genauso und da gibt es auch nicht so einen Knick. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Kann ich meine WIMPERN kürzen/schneiden?

Meine Wimpern sind zu lang und das stört mich total! Wenn ich sie nicht schminke, dann sehe ich sie selber vor meinen Augen wenn ich runter sehe und wenn ich sie schminke, dann schlagen sie oben an meiner Haut an :( Meine Brille kann ich auch nicht tragen.

Kann ich mir sie kürzen? und wenn ja, womit? Einfach mit einer Schere?

Liebe Grüße,

Cloe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?