Wie kann man sich am besten zum lernen motivieren auch wenn man überhaupt keine Lust dazu hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teil das, was du lernen musst/sollst/willst, in kleine gut verdaubare Häppchen ein. Und das wenige lerne aber richtig, voll 100% richtig. Auch wenn du so nicht den ganzen Stoff hinkriegst, Aber besser als gar nix. und das Wenige, das hast du dann auf sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stelle dir mal deine zukunft vor wenn das so bleibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm es sind bei mir Ferien und ich schreib danach eine Mathe Arbeit ... Aber ich hab irgendwie gar kein bock zu lernen >.< am besten man reist sich zusammen und setzt sich da an die sch* :D hmm ich hab ja noch 2 Wochen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?