Wie kann man sich am besten vorstellen wie es ist high zu sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal du meinst damit die Wirkung von Cannabis.
Die Droge ist am Anfang sehr spannend und wirkt auch stark. Es macht einen lustig, die Gedanken lassen sich kaum ordnen und schießen einfach durcheinander. Das führt natürlich zum sog. Laberflash.
Nach mehreren Jahren ist es aber nur noch etwas entspannendes und hat in etwa die Wirkung eines Biers zum Feierabend. Natürlich nicht die selbe Wirkung aber man spürt nicht besonders viel da der Körper eine hohe Toleranz aufgebaut hat.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Drogen hängt es immer davon ab was es ist weil Alkohol hat ein ganz anderes high wie Cannabis und Cannabis wieder ein anderes wie MDMA und MDMA wieder ein anderes wie LSD von daher kann man da sehr schlecht eine pauschale Aussage machen.
Am besten suchst du dir zu dem was du wissen willst ein tripbericht raus dann bekommst du vielleicht eher eine Vorstellung.

So pauschal kann man das nicht sagen. Ne heiße wanne nach einem tag voll Sport kommt vlt an das enspannungslevel ran...

Naja doch du kannst es herausfinden

Kommentar von SpontanaDner88
02.03.2017, 19:35

Danke Simon , jedoch ist bei mir als ich die Schritte des Videos getan habe nicht passiert außer etwas Schwindel 🙁

0
Kommentar von Simon7156
02.03.2017, 19:56

oh ok Tut mir leid 😯

0

https://www.land-der-traeume.de/

Kannst absolut alles nachlesen. Auch Leute die eine Abneigung gegen Drogen haben können da mal einen Blick drauf werfen.

Sehr viel essen. Klingt komisch, aber wenn du in einem warmen Restaurant sitzt und dich mit kräftigem essen vollstopfst, kann das passieren.

Was möchtest Du wissen?