Wie kann man sich am besten von Liebeskummer ablenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Simon!

Ja das ist eine ziemlich grauenhafte Situation, jedoch passiert es natürlich jedem dass er zurückgewiesen wird. Wenn sich deine Freundin auf diesen Idiot einlässt dann lass sie machen. Du musst Abstand gewinnen und darfst dich nicht weiterhin mit ihre Leben beschäftigen, zumindest nicht soviel, dass es dir schlecht geht! Und wie du das vergessen kannst? Nun ja ein gebrochenes Herz ist sicher nicht einfach zu heilen, aber versuch dich doch mit anderen Freunden abzulenken und unternimm was, was dir Spaß macht! Halte etwas mehr Abstand von ihr und versuch zuerst mal auf etwas neutraler Basis zu bleiben mit ihr. Wenn sie dich fragt was los sei weil du ihr fern bleibst, sag ihr offen und ehrlich was dich belastet und dass du Zeit für dich brauchst um das alles hinter dir zu lassen.

Das richtige Mädchen kommt schon noch gib die Hoffnung nicht auf!

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo simonboy ich bin auch ein Mädchen (18) und kann dir vielleicht helfen. Wir Mädels mögen es Aufmerksamkeit zu kriegen es von wem es gefällt uns. Zeige ihr doch einfach dass du mehr hast (dass dein Charakter viel passender ist). Aber du darfst auch nicht zu viel Aufmerksamkeit zeigen denn sonst kann es passieren dass sie sich genervt fühlt und stellt Gerüchte auf. Man muss nicht immer alles vergessen!! Mach das beste draus und zeig ihr dass du der bessere bist ohne jemanden bloß darzustellen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ne doofe Situation, weil du den beiden nicht aus dem Weg gehen kannst. Versuch trotzdem etwas Abstand (auch "freundschaftlich") zu halten, schrubb dir einen vorher, wenn du weisst dass du auf sie triffst und guck vor allem, selber jemanden zum lieben finden. Die Gefühle wird man leider meistens erst los wenn man sich verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin kein Junge, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem weiterhelfen.

versuche einbisschen auf abstand zu gehen. schau dich nach einer neuen um. wenn sie nichts für dich empfindet, kann man das nicht ändern. das klingt vielleicht einbisschen doof, aber es ist so.

ich hoffe, du kommst bald über sie hinweg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gab mal einen schlager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?