Wie kann man sich am besten schminken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du kannst dir einen Lidstrich (Mac hat echt gute Eyeliner) machen wenn du deine Augen noch etwas mehr betonen möchtest und dazu Wimperntusche ( die glamour doll von Catrice ist gut ) und dazu noch ein Lippenstift ... Die von Mac sind wirklich gut aber die sind nicht wirklich günstig also Tuns die von Essence auch ... um dein Gesicht abzudecken nehm einfach Concealer und Puder (Balea oder Essence) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht zu viel ausgeben willst kannst du sogut wie alles von Catrice nehmen, aber das Make-Up von MAC ist auch wirklich gut, nur leider teilweise überteuert.

Allgemein würde ich dir beim schminken raten nicht zu viel von allem aufzutragen & die passende Farbe von z.B. Foundation oder Concealer zu nehmen (also nicht zu dunkel oder zu hell). Ansonsten empfehle ich die Tutorials von Zoella, Tanya Burr & Dominokati auf Youtube :)

Die Lipliner von catrice und die lippenstifte von essence sind ziemlich gut.

Hi! An deiner Stelle würde ich mich nicht selber schminken, weil das unprofessionell aussehen wird, egal wie du dich auch anstrengst. Reibe dein Gesicht  ein bisschen z. B. mit Karottenöl ein, sonst nichts. Profis sehen gleich, ob du als Model etwas taugst oder nicht. Besser du bleibst ungeschminkt. Mit einer alltäglichen Null-acht-fünfzehn-Schminke machst du dich eher lächerlich und vermasselst dir nur alles.

Schmink dich so so ein bisschen im 50s style das heißt eyliner mit wing und knallroten lippenstift :)

Kommentar von sweety1998
27.12.2015, 19:15

hast du vielleicht einen top lippenstift zum empfehlen den ich benutzen kann?

0

Was möchtest Du wissen?