wie kann man sich am besten in der öffenlichleit abreagieren?

4 Antworten

Einmal tief durchatmen, an etwas andere Denken und versuchen, aus der Situation zu kommen.

wie du willst- du musst nur die konsequenzen tragen, die je nachdem auch knast bedeuten. aber da kannst du dann mit den großen jungs spielen. oder die mit dir

Joggen gehen.

randalieren

0

Methoden zum abreagieren...:)

Hallo..:)

kennt jemand von euch vllt gute Methoden zum abreagieren bzw, dass man auf andere Gedanken kommt. ?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man sich am besten abregen nach dem Streit?

Ich habe das Problem, wenn ich mit jemanden streite mich viel zu sehr reinsteigere und es mich alles immer noch mehr sauer macht . Also weiß ich nicht wie ich schnell wieder zu Vernunft komme und mich abreagieren kann .. habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Boxsack + Ausrüstung für Anfänger?

Ich bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen und möchte mir einen Boxsack zulegen. Ich selbst bin Fitnesstrainer und interessiere mich schon lange für einen Kampfsport. Allerdings habe ich wenig Ahnung von Boxen. Ich möchte es nicht professionell betreiben, lediglich in meiner Freizeit als ausgleich bzw. auch mal zum ablenken und abreagieren.

Kann mir jemand etwas genaueres sagen worauf ich achten muss? Größe des Sacks, Füllung, spezielle Handbandagen und Boxhandschuhe? Oder reichen sogar nur Bandagen zur Stabilisierung?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

...zur Frage

Nach stundenlangem Sport immernoch wütend?

Ich war etwas weg in den letzten Tage (Schule). Dieser Ausflug hat alte Wunden aufgerissen und ich habe immer Sport gemacht um mich davon abzuhalten was blödes zu tun. Aber ich habe extrem viel Sport gemacht so lange bis ich nicht mehr konnte. Aber trotzdem bin ich immernoch wütend und angespannt. Wisst ihr woran das liegen könnte oder habt ohr Tipps das ich mich abreagieren kann?

...zur Frage

Was kann man zum abreagieren machen?

Ich könnte grad alles kaputt machen. Was kann man tun, um sich mal abreagieren zu können?

...zur Frage

Bei uns spoll die schule bald abgerissen werden. Wäre das nicht ideal für ne abrissparty bei der alle sich abreagieren können?

Spart doch sicher abbruchkosten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?