Wie kann man sich am besten für eine Schularbeit vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck erst, was dir von den Inhaltsstoffen am schwersen fällt . Das was dir am schwerstten fällt, damit würde ich anfangen zu lernen, und am besten 4 Tage vor der Arbeit anfangen zu lernen . Jeden Tag wiederholst du und lernst neues, wenn du nicht mehr kannst mach eine 15 min Pause und mach dann weiter . Am Tag vor der Arbeit geh bei Zeiten ins Bett, damit du am nächsten Tag fit für die Arbeit bist . Du kannst dir dann ja auch Traubenzucker und einen Glücksbringer mitnehmen . lg, Haiherz

wenn englisch, meine lernart: vokabeln lernen, aufgaben vorarbeiten, auf youtube lyrics von lieblingsliedern raussuchen und versuchen die von sich selbst aus auf deutsch zu übersetzen...alle wörterdie ich nich kenne google ich nach so is man auch immer einen schritt voraus... andere fächer:

LERNE, LERNE,LERNE!!!!

LG Mastermon

Mit Ruhe und Konzentration !

Was möchtest Du wissen?