Wie kann man sich am besten für die Arbeit motivieren besser gesagt, habt ihr irgendwelche Tricks das ihr die arbeit nicht gerade nache einem Monat hinschmeist?

3 Antworten

Hallo!

Mein Vorschlag wäre dass du dir Kopfhörer mit zur Arbeit mitnimmst und dir einfach mal Musik anhörst natürlich in den Pausenzeiten zudem dann mit deinen Arbeitskollegen Viel Redet die Kommunikation ist sehr wichtig, dann fragt euch einfach gegenseitig einfach mal was ihr am Wochenende gemacht habt dann wird es auch nicht so langweilig Redet über Games, falls dich das Interessiert z.B ich habe letztes mal fast 3 Std mit meinem Freund geredet wie meine neue Wohnung aussehen sollte besser gesagt mein neues Gaming Zimmer er hat mir viele Tolle Ideen vorgeschlagen Ich denk immer Positiv gehe ich lustlos zu meinem Studium dann ist für mich der ganze Tag schon gelaufen finde ich meiner Meinung. Für die Motivation vor der Arbeit: Kannst dir eine Zeitung lesen auf dem weg zur Arbeit einen kleinen Kaffe bei einem Bäcker holen und sie starten Lustvoll und ohne Probleme in ihren Arbeitstag.

Wünsche ihnen noch eine Schöne Woche!

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias

Es geht schon damit los, was für eine Tätigkeit du ausübst. Die Arbeit muss zumindest einigermaßen zu deinen Veranlagungen passen, sonst wirst du irgendwann jedes Weckerklingeln am morgen vor Arbeitsbeginn als Folter empfinden. Da helfen dann auch keine Tipps mehr weiter.

Der zweite (für mich) wichtige Punkt ist das Arbeitsumfeld. Wenn man einen Chef hat, dessen Vorbild Bernd Stromberg heißt, hat man es verdammt schwer. Auch die Kollegen sollten korrekt sein - das ein oder andere freundliche Gespräch in der Pause kann schon helfen, ein wenig Stimmung in die Bude zu bringen.

Ich muss mich nicht künstlich zum Arbeiten motivieren. Mir macht meine Arbeit (meistens) Spaß, und ich gehe tatsächlich gerne hin. Wenn das bei dir nicht so ist, solltest du einmal nach den Ursachen forschen, und gegebenenfalls Abhilfe schaffen, indem du dich nach was Neuem umsiehst.

Wenns mich mal total nervt, dann seh ich mir meinen Gehaltszettel an, denke an meine Kinder und weiss, warum ich arbeiten gehen...

Wie kann ich in der Schule durchstarten?

Bei mir beginnt bald das zweite Halbjahr und deshalb wollte ich mich darauf besser vorbereiten. Zu den Fragen:

  • wie kann ich mich motivieren, mich im Unterricht mehr zu melden?

  • wie schaffe ich es ,meine Mappen zu führen?

  • ich lerne fast nie für Arbeiten und Vokabeltests, schreibe zwar nur 1,2,3 würde mich aber trotzdem gerne motivieren zu lernen..nur wie?

-ich habe schon ein Hausaufgabenheft aber vergesse die Hausaufgaben trotzdem oft bzw. habe keine Lust sie zu machen....gibt es vllt. eine App die einem hilft, oder motiviert?

-würde mich sehr freuen, wenn ihr noch Tipps und Tricks habt!

LG Lenz09

...zur Frage

Jemand motivieren nach schlechten Arbeiten, aber wie?!?!

Hi, ich habe mehrere Freunde dessen Arbeiten in letzter Zeit schlecht ausfallen und ich weiß überhaupt nicht wie ich sie motivieren kann. Ich Versuch es dann immer mit "Ja das wird schon" oder mit "Ist ja nur eine Arbeit, das nächste mal wird's besser", usw. aber nichts davon hilft wirklich! Habt ihr irgendwelche Tipps und Vorschläge? Wäre sehr nett, aber auch welche die andere wirklich motivieren. Danke dass du dir diese Frage zuende gelesen hast :)

  • LG
...zur Frage

motivierter in die Arbeit?

Wie bekomme ich mehr motivation für die Arbeit?

Ich komm nach Hause und denke mir immer "Oh nein, morgen wieder in die Arbeit!"

Es ist nicht so, dass mir die Arbeit nicht spaß macht, nur bin ich i-wie ziemlich unmotivert, wenn ihr versteht was ich meine..

Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Unterleibsschmerzen auf Arbeit?

Hallo :)

Gerade heute morgen fängt meine Periode an -.- , sitze jetzt auf Arbeit &' habe Unterleibsschmerzen.

Habt ihr irgendwelche Tipps &' Tricks die dagegen helfen ?

...zur Frage

Motivation für die Arbeit wieder finden?

Hallo Zusammen. Ich bin nun seit 6 Wochen wegen Depressionen krank geschrieben, und muss / möchte am Freitag 31.07. wieder zur Arbeit gehen. ich habe aber Angst davor, dass ich es irgendwie nicht schaffe, den ich fühle mich noch nicht zu 100 % Fit. habt ihr mir irgendwie Tipps das ich positiv an die Sache rann gehen kann, bzw. irgendwas, das ich es am freitag wieder zur Arbeit schaffe? ich bin da momentan ziemlich Ratlos, denn eigentlich will ich zur Arbeit, aber ob ich es dann auch kann, weis ich eben nicht. Ich bitte um ernst gemeinte Antworten. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man jemand motivieren?

Für die Arbeit muss ich einen Zettel ausfüllen, indem ich aufschreibe Wie man mich bzw. andere motivieren kann oder mit was???

Ein paar Punkte hab ich schon gefunden, aber jetzt steh ich auf dem Schlauch und mir fällt nichts mehr ein.

Würd mich freuen wenn ich noch ein Paar anregungen habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?