Wie kann man sich am besten die Brusthaare entfernen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür gibt es neben rasieren oder epilieren noch die Option des Laserns. Hat ein Kumpel von mir gemacht, er war jedoch nicht sonderlich zufrieden da es leider nicht so lange gehalten hat iwe der Arzt meinte. Das ist wohl bei jedem unterschiedlich wie lange es hält, kostet halt deutlich mehr als sich wöchentlich zu rasieren oder zu epilieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andynia
18.03.2016, 18:44

Was heißt überhaupt epilieren?

0

Mit er altbewährten Feuer Behandlung
Eingach mit einem Feuerzeug die haare Anzünden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mit Wachs oder mit Rasierer da gibt es zikk verschiedene Möglichkeiten. Je nach dem was die lieber ist und wie Empfindlich man ist. Den Wachsen ist nicht Ohne !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andynia
18.03.2016, 18:48

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?