Wie kann man sich am besten beim mastubieren filmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am einfachsten geht das natürlich mit einem Stativ, ansonsten lehn das Handy irgendwo an. Dann setzt dich auf einen Stuhl und richte die Kamera auf deinen Schoß. Schon kannst du loslegen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was man unter dem Thema Film inzwischen alles beantworten soll... Jetzt wollen sich die Leute auch noch beim wix#en filmen ;-) nimm halt ein Stativ oder einen Kameramann wie alle anderen auch.

Ansonsten vorsichtig mit dem, was an Medien an Menschen oder die Öffentlichkeit kommt. Du wärst nicht der erste Geschädigte.

Man sollte übrigens auch wissen, was man eigentlich macht ;-) das heißt MASTURBIEREN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mastubierst du denn bitteschön, gibts da Erdbeben? Sonst nimm ne Kamera zum Aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal würde ich dir davon wirklich abraten da es schon unglaublich viele fälle gegeben hat wo die exfreundin (auch wenn es jetzt vllt. wie die ewige liebe ausschaut man weiß nie was in 2-3 monaten sein wird) sextapes veröffentlicht hat.

Falls du dich noch immer filmen möchtest würde ich dir empfehlen ein stativ zu kaufen die gibt es übrigens auch für Smartphones wenn du keine richtige kamera hast. Oder wenn du irgendjemanden hast der dich filmen würde könntest du ihn fragen auch wenn ich keine ahnung hätte wer das tun würde ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndrewBehring
04.04.2016, 09:09

Dein Profilbild XD 

0

Du könntest Jemanden fragen, dass der dich filmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?