Wie kann man sich am besten auf englisch für eine Späte antwort entschuldigen?

1 Antwort

Sorry for my late response, but.... (Plus Begründung)

Ich habe englisch hausaufgaben und weiss nicht genau die antwort? John Logie Baird discorvered penicillin in 1929?

Englisch

...zur Frage

Wo bekomme ich den Film "McKenna, Shoots for the stars" in DEUTSCH. Alle DVDs sind immer nur auf Englisch. Es soll ein Geschenk für meine Tochter sein?

...zur Frage

Englische Filme (gut zu verstehen)

Hay Leute! Kennt jemand villeicht gut Filme die man auf Englisch gucken kann. Ich möchte mein Englisch verbessern doch mein Problem ist das manche Personen in Filmen sehr undeutlich reden.

Würde mich über eine Antwort freuen! :)

...zur Frage

Kann mir jemand diese Mail ins deutsche übersetzen?

Hi,dear friend, Sorry my delay reply due to the National Day of our country. Thanks for your kindness and time writing to us to inform us the problem you're facing. As to this case,a refund is acceptable.Let me know the amount you want me to process for you please. Hearing from you. Sorry for the trouble. Best regards.

...zur Frage

Was heißt das (englisch- deutsch)?

And if Allah wills it to be, then he will reunite two lost souls, at the right time, for the right reasons

...zur Frage

Wie kann man am besten englisch lernen (Sprechen,schreiben und verstehen)?

Wie kann man am besten englisch lernen? Durch englische Serien die man schon gesehen hat oder nicht? Sollte man dann auch Vokabeln lernen ? Und wie ist dass dann mit dem schreiben wie kann ich englisch schreiben lernen außer in der Schule und wie lerne ich am besten englisch zu sprechen fliesend wie als wäre das meine Muttersprache ?
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?