Wie kann man sich am besten ablenken vor der Führerscheinprüfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 99hanna99                      mach dich doch nicht so verrückt denke immer daran bei der Theorie ich habe alle Fragen durchgenommen,Zusatzmaterial ist auch nicht schwer,das schaff ich schon.Ich denke nämlich immer "mehr als alles lernen kann ich auch nicht".In der Praxis denk dran du bist schon öfters Auto mit deinem Fahrlehrer/-in gefahren dir kann nichts passieren,bleib einfach entspannt und gib dein bestes. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, etwas angespannt ist man aber immer.Ich wünsch dir ganz viel Glück für Morgen.

Lg ProfessorNoxus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99hanna99
21.07.2016, 09:58

Habe meine Führerscheinprüfung bestanden :) Danke für die aufbauenden Worte ;)

0

Mit Kollegen was machen, Musik hören, Tv schauen. Mach etwas was dir gut tut.

Wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab vorher GTA IV gezockt, das hat mich beruhigt, musst du halt selber wissen, was dich am besten beruhigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?