Wie kann man sich als Zahnmedizinische Fachangestelltin weiterbilden?

1 Antwort

Hallo dmxx99,

es gibt spezifische Weiterbildungen für Zahnmedizinische Fachangestellte.

Beispiele sind: Hygieneschulungen, Seminare zum Management der Zahnarztpraxis

Hier findest Du konkrete Angebote dazu: https://www.fortbildung24.com/medizinische-fachangestelle-weiterbildung/suchergebnisse.html

Daneben gibt es Fortbildungen, die sich ganz allgemein an Praxispersonal richten: https://www.fortbildung24.com/weiterbildungen-arztpraxis-klinik/suchergebnisse.html

Schau doch einfach mal rein :)

Viele Grüße

Serviceteam FORTBILDUNG24

Wie kann man sich als Maurer weiterbilden?

Hallo, Wie kann man sich als Maurer weiterbilden? Wie wirkt sich die Weiterbildung auf das Gehalt aus?

...zur Frage

hallo kann ich nach meiner Ausbildung als ZMF( Zahnmedizinische Fachangestelltin) eine Fortbildung machen ohne Berufserfahrung zu habe?

...zur Frage

Nach Arzthelfer Ausbildung im Krankenhaus arbeiten?

Hallo,

Ich überlege eine Ausbildung als Arzthelferin in einer privaten Praxis (Kinderarzt) zu machen.

Meine Fragen sind, ob ich nach der Ausbildung als z.B. Kinderpflegerin im Krankenhaus arbeiten kann?

Und, wie ich mich nach der Ausbildung zur Arzthelferin, weiterbilden kann (zu was genau usw.)

Heißt es überhaupt Arzthelferin oder doch Medizinische Fachangestelltin?

Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Infos zu Zahnmedizinische Fachangestellte

Hallo Leute!

Nun, eigentlich bin ich für eine kaufmännische Ausbildung aber als ich bei meinem Zahnarzt war wegen meiner Zahnspange habe ich mir über den Beruf als Zahnmedizinische Fachangestellte paar Gedanken gemacht und im Internet ein paar Informationen gesucht. Eigentlich finde ich es ja ganz interessant! Ich war ja eigentlich für eine kaufmännische Ausbildung interessiert aber man kann sich ja nach der Ausbildung weiterbilden als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin. Und das hat ja dann mehr im kaufmännischen zu tun, oder? Also arbeitet man mehr in der Verwaltung aber auch noch im Behandlungsraum, oder?

Vielleicht könnt ihr mir etwas über diesen Beruf sagen. Besonders was man in der Verwaltung machen muss und wie der Verdienst vor und nach der Ausbildung ist.

Dankeee :)

...zur Frage

Hey kann man als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Bundeswehr arbeiten?

Also ich beginne meine Ausbildung am 1.8 als zmf und habe gelesen das die unter anderem auch in der Bundeswehr als Zahnmedizinische Fachangestellte arbeiten können da es dort auch Arbeitsstellen geboten werden also nach der Ausbildung und jetzt wollte ich fragen ob da jemand schon Erfahrungen hat weil ich im Internet leider nichts finde. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?