Wie kann man sich als Mann natürlich die Augenbrauen fülliger aussehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würds mal mit so nem Augenbrauen-Maskara probieren. Nur weil der normalerweise von Frauen gekauft wird, heißt das ja nicht, dass man den als Mann nicht benutzen darf.

Probiere das aber zuerst nur zu Hause aus. Achte drauf, dass es nicht zu glatt, bzw. zu weich aussieht, sonst wirkt es zu feminin. Und die Farbe sollte natürlich ähnlich sein, wie die Haarfarbe auf dem Kopf, bzw. vom Bart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe so einen gel Mascara für die Brauen von Essence, "make me brow"

Bin damit voll glücklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teekanne09 24.08.2016, 16:40

Danke für die Empfehlung. Gel Maskara? Schaut es denn wenigstens natürlich aus? Gruß

0

Was möchtest Du wissen?