Wie kann man sich als Mädchen aufstylen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh einfach mal shoppen und schau nach ein paar schönen Oberteilen, Blusen etc., die dir gefallen. Dann kannst du dir verschiedene Frisuren Tutorials anschauen und wenn dir etwas gefällt, dann probier es einfach aus. Viel Glück, lg:)

Kaufe Dir einen großen billigen Schminkkoffer mit vielen vielen Farben. Dazu noch drei Lippenstifte mit verschiedenen Rottönen. Dann nimm Dir an einem Tag, wenn Du Lust und Zeit hast, die Zeit und probiere verschiedenen Farben für Deine Augen, deine Lippen und Deine Wangen aus, solange bis Du einen Look hast, der Dir gefällt und individuell ist. Dein Look wird noch wirkungsvoller, wenn Du eine schöne Hochsteckfrisur machst, weil dann Dein Gesicht besser zu sehen ist. Die meisten - sogar hübschen - Mädchen haben nämlich das Problem, dass Ihre Kleidung, Ihre Frisur, Ihr Lippenstift, Ihre Haut (Menge des Puders) und Ihr Lidschatten gar nicht zusammenpassen

Hallo,

Du bist 16 Jahre, probiere weiter aus und guck eventuell mal im Internet auf den Seiten: Glamour, jolie, etc(modewebsiten) dort siehst du was dir gefällt und was nicht und wenn du dann irgendwann älter bist, weißt du was dir steht und was nicht. Das kommt von ganz alleine, wenn du dir Gedanken darüber machst :) 

Orientier dich nicht an den aufgedonnerten Ladys. In Wahrheit wollen Jungs eine natürliche Freundin und keine Barbie. Du hast ein etwas anderen Stil aber das bist du. Ich habe auch generell angezogen was ich wollte und hatte nen Freund. Veränder dich nicht für andere

BlackAngel199 26.08.2015, 19:14

Ob Freund oder nicht Jungs interessieren mich nicht :D ich möchte mich nur etwas wohler fühlen, denn ich gehe in der letzten Zeit wie ne pennerin raus .. Und möchte mein eigenes Stil und so finden :D

0

Ziehe das an was du willst und was dir gefällt .und lasse deine Haare auf und mache bissen Parfüm  an dir und Schminke dich bissen das sollte reichen. Hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?