Wie kann man sich als Mädchen Befriedigen??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab als Kind schon recht früh damit angefangen.

An Kuscheltiere oder harte Kissen mit der Klitoris reiben. Sie also zwischen deinen Beinen haben, unter der Dusche mit dem Wasserschlauch. Duschkopf ab und dann gib ihm, Elektrische Zahnbürste, Vibrator, Finger anlecken und sich dann selbst damit befriedigen (am besten sich irgendwelche geilen Fantasien im Kopf vorstellen), Banane mit Kondom überziehen und einführen. Gurke geht auch. Unbedingt die Nippel mit einbeziehen.

Letzten Endes wirst du deinen Körper selbst erkunden müssen und herausfinden was du magst und was du nicht magst. Ich streichel meinen ganzen Körper und meine Brüste, spiel mit den Nippeln und stelle mir dabei Dinge vor die ich erotisch finde. Tatsächlich küsse ich die Luft, lecke über meine Lippen. Das würde ich behaupten ist die bessere Methode sich mit seinem eigenem erotischen Körpergefühl auseinander zu setzen.

Sich mit dem Wasserstrahl zu befriedigen hat weniger was mit dem Körpergefühl erkunden zu tun. Da wird einfach nur die Klitoris so hart stimuliert bis du quasi kommen musst. Dafür kann man sich damit aber auch an den Rande des OrgasmusWahnsinns treiben. Bis der Körper zittert...

MfG

Isi


Schaue Dir ein freizuegiges Foto von Deinen Traumtyp an stelle Dir vor wie er mit Dir schläft od es mit Dir macht und streichele Dich am Körper wo es Dich erregt, Innenseiten der Oberschenkel, Intimbereich ,Busen .

Entweder du führst deinen Finger in deine Vagina ein und raus und wiederholst das ganze bis es zum Orgasmus kommt. Oder du reibst deine Klitoris die sich etwas über der Vagina befindet.

Viel Spaß!

Hallo LaraBuerger, 

eine Möglichkeit für die Masturbation wäre, einen Vibrator in die Vagina einzuführen! Das selbe wäre auch mit einem Finger möglich oder du stimulierst deine Klitoros selber.

Lg. Widde1985 

Schuhe kaufen

Was möchtest Du wissen?