Wie kann man sich ablenken wenn man sehr traurig ist?

4 Antworten

Schlafen hilft super bei mir, morgen früh bist du nicht mehr so traurig. vllt rufst du sie morgen mal an und fragst was los ist.. ach ja, zum einschlafen die Musik deiner Wahl und eventuell einen Kakao oder heiße Milch mit Honig :)

Musik hören hilft immer :D sei nicht traurig du bist erst 15 es kommen noch so viele Mädchen lass den Kopf nicht hängen :D vlt. Ein Buch lesen oder Filme schauen

Finde erstmal den Grund raus. Besuch sie oder ruf an.

Freund hat ohne Grund blockiert?

Hallo, ich weiß, dass das eigentlich nicht hier hin passt aber ich weiß nicht wo ich sonst hin kann damit.

Aufjedenfall hat mich mein Freund eben ohne Grund auf WhatsApp blockiert (es war vorher nichts vorgefallen, haben ganz normal geschrieben!), nachdem ich mein Bild geändert habe und meinen Status zu “J” für den Namen von meiner besten Freundin gemacht habe. Ich habe ihn dann auf Snapchat gefragt, warum er blockiert hat und dort hat er mich dann auch sofort blockiert. Auf Instagram hat er mich ebenfalls überall blockiert und Kommentare etc. gelöscht. Ich kann auch leider nicht zu ihm hinfahren, da wir zu weit auseinander wohnen da meine Familie weggezogen ist. Das ganze macht mich unheimlich fertig, da ich mir einfach so unfassbar dumm vorkomme und ich nicht mal weiß was denn überhaupt passiert ist. Ich weiß nicht, ob er dachte, dass “J” für jemand anderen steht, aber eigentlich müsste er das wissen? Ich liebe ihn wirklich sehr und wir sind seit ca. 6 Monaten zusammen und da ich momentan noch in psychiatrischer Behandlung bin wegen Depressionen und Borderline zieht mich das ganze umso mehr runter, da er der einzige war der mir noch halt gegeben hat. Bin gerade sogar wieder an dem Punkt, wo mein Leben für mich einfach keinen Sinn mehr ergibt, nicht nur wegen meinem “Freund”, aber die Geschichte hier triggert alles andere gerade wieder komplett. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, hat irgendjemand irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?