Wie kann man sich abgewöhnen, während des Schlafens die Hände unterm Kopf zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach das problem hatte ich auch....naja bevor du einschläst leg dein kissen so hin das da nur dein kopf drauf passt, vieleicht solltest du es auch doppeln weil meistens die hände unten liegen wen dein gehirn denkt das dein kopf zu weit unten liegt. Meistens sollte das schon helfen falls nicht solltest du vieleicht auch mal ohne kissen versuchen zu schlafen....glaub mir diese tipps helfen !dur musst nur daran glauben !!! bei mir hats auch geholfen sowie bei meiner schwester und freundin viel glück ;)

ohjaa, das problem kenne ich hab ich auch des öfteren aber woher es kommt weiss ich selber nicht naja also kann ich dir leider keine antwort geben...

Ohne irgendwelche Fesselkunststücke wird das wohl echt schwer. Evtl. versuchst Du ein Kissen dazwischenzulegen, das scheint das etwas abzudämpfen. Ich hatte das auch mal, mit kleinem Kissen dazwischen funzt es ganz gut. Gruß

Schock unterm schlafen. Erklärung?

Wenn ich an irgendwelchen unbequemen (oder andere Orte als mein Bett) einschlafe, passiert es mir oft, dass ich ganz kurz etwas Träume und dann aufeinmal im Schlaf so erschrecke, dass ich total verwirrt aufwache. z.B bin ich mal auf dem Sofa eingeschlafen und hab dann geträumt, dass eine Bisonherde auf mich zu rennt und kurz bevor ich zertrampelt wurde hab ich mich total erschrocken und bin aufgewacht. Wenn ich mich dann so erschrecke zuckt auch mein ganzer Körper zusammen kurz bevor ich aufwache. Kann mir einer erklären warum ich sowas träume und mich dann so erschrecke?

...zur Frage

Aufwachen wegen Tauben Händen

Hi, ich hab das Internet schon versucht zu befragen aber die Probleme der Anderen treffen bei mir nicht zu ... viele beschweren sich das sie nach dem Aufwachen Taube Hände haben ... ich wache wegen meinen Händen auf ...

Folgendes Problem ... ich wache so 1-x mal pro Nacht auf weil meine Hände taub sind ... so taub das sie schmerzen und ich sie nicht bewegen kann .... wenn ich sie schüttel ist die Taubheit auch nach wenigen Sekunden weg und ich kann weiter schlafen ...

Das Problem ist aber das ich deshalb ständig Nachts aufwache und ich eh schon Schlafprobleme habe (einschlafen und so).

Die Taubheit kommt weil ich auf der Seite liege und mich auf meine Hände stütze ... oder sie verdrehe ... oder sonst was mit den mache ... aber alles halt im Schlaf und ohne das ich Kontrolle drüber habe ...

Ich hab versucht verscheide Kissen zu verwenden ... hab mein Bett umgestellt ... alles hilft nix ....

Was kann ich machen das ich mich Nachts nicht so komisch drehe und mir die Hände einschlafen ? .... Und Festbinden ist keine Option ! ....

...zur Frage

Yorkshire Terrier 3 Monate alt, etwas bissig :D

also ich wollte mal fragen wie man einem Welpen das wieder abgewöhnen kann, dass er beim spielen nicht immer in die Hände / Arme / Füße etc. zu beißen? :D Seine Zähne sind sehr spitz und ich hab auch schon paar Macken in den Händen und wollte nur gerne wissen wie und ob man ihm das überhaupt abgewöhnen kann?

...zur Frage

Morgens eigeschlafene Hände und Unterarme

Hallo Leute, seit einiger Zeit wache ich morgens mit eingeschlafenen, kribbelnden und schmerzenden Händen, sowie Unterarmen auf. Was könnte das sein und habt ihr etwas , was hilft? Vielen Dank!

...zur Frage

Kribbeln an händen und füssen, normal? Bitte um antworten

Ist es normal das man von antidepressiva und neuroleptika, ein kribbeln an den füssen hat? Am morgen sind auch meine hände wie eingeschlafen. Ist da üblich? Ich mache mir deshalb ein wenig sorgen.

...zur Frage

Abgewöhnen, dass Hund Füße und Hände jagd?

Mein Hund ist 7 Monate alt, Pubertät lässt grüßen...

Wenn er müde ist, kann man ihn super streicheln, ansonsten versucht er immer nach den Händen zu schnappen... er beißt nicht wirklich, aber er macht sich nen Spaß draus, die Hand zu jagen...

Genau dasselbe bei Füßen... kriegt er es gerade in den Kopf, läuft er neben einem her, um spielerisch nach den Füßen zu schnappen... auch da beißt er nicht wirklich.

Es nervt so sehr... gibt es gute Tipps, wie man das direkt unterbinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?