Wie kann man sich bei SoD Anmelden und nacher spielen das man nicht "als gast spielen" klicken muss?

1 Antwort

Das ist nach dem update jetzt immer so also als erstes musst du dich anmelden dann musst du auf anmelden gehen und dann auch auf "als gast spielen" gehen dann kannst du spielen . :)

Ps4 online spielen auf Gast account ?

Hallo ich hab eine Frage wir haben uns eine ps4 Gekauft mein Freund hat sich beim Playstation Netzwerk eine Account und sich Playstation Plus geholt damit er online spielen kann.Ich spiele auf einem Gast account und wollte von euch wissen ob ich auch online spielen kann ohne mich beim Playstation Netzwerk anmelden zu müssen.Oder was muss ich machen bitte helft mir schnell.

...zur Frage

Ich kann mich nicht bei uplay anmelden wieso?

Ich wollte heute mich bei uplay anmelden zwecks der Test version von Rainbow six siege
Da steht aber da des ein Anmelde  Fehler ist
Obwohl keiner besteht
Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Cr mehrere Accs gleichzeitig?

Moin Moin,
Ich habe ein Problem!
Und zwar will ich zwei Clash Royale Accounts auf einem Gerät gleichzeitig nutzen können.
Also das ich mich bei dem einen anmelde und spiele und dannach mich bei dem anderen anmelde und da spiele.
Bei Androide muss man ja einfach ein anders Google plus konto anmelden und kann dann damit einen neuen Account spielen.
Da ich IOS habe weiß ich nicht wie es funktioniert!
Geht das bei IOS genau so leicht? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Overwatch: es ist ein unerwarteter Serverfehler aufgetreten?

Diese Fehlermeldung kommt seit heute immer beim Starten von overwatch. Ich kann mich auch nicht anmelden obwohl da unter die anmelde Felder sind.

...zur Frage

Apple Online Bestellung stornieren?

Hallo,

ich würde gerne eine Bestellung stornieren die ich bei Apple online getätigt habe. Ich habe die Bestellung als Gast aufgegeben, immer wenn ich jetzt aber auf stornieren klicken soll ich mich anmelden. Melde ich mich dann mit einem neuen Konto an wird gesagt ich könne nicht auf die Bestellung zugreifen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?