Wie kann man Sex mit einem Dämonen haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

glaub doch nicht alles was du irgendwo in irgendeinem unseriösen schundblatt oder auf einer unseriösen inet-seite liest.  lern einfach für die schule das ist 1000mal besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xDasEinhornx3 23.12.2015, 11:04

1. Habe ich doch gesagt das es unmöglich ist, Richtig lesen bringt vorteile ;)

2. Haben grad erst die Ferien angefangen warum sollte ich lernen?

3. Fragen darf ich was ich möchte

0
Hexe121967 23.12.2015, 11:08
@xDasEinhornx3

liebelein, dein ganzer post ist blödsinn, nicht nur die frage. daher glaub nicht alles was du irgendwo aufschnappst. vernünftig lernen währe besser als sich wegen irgendwelcher hirngespinnste gedanken zu machen.

0
xDasEinhornx3 23.12.2015, 11:10

So, lernen tuhe ich genug ;) Ich glaube auch das meine Noten gut genug sind, dich in mein Privatleben einzumischen brauchst du erstmal garnicht. Ich weiß dass das blödsinn ist &' habe es auch eigentlich erwähnt , also das es unmöglich ist. Ich habe gefragt weil es mich irgendwie sehr interessiert, und wenn du nichts zusagen hast , dann sorry aber einfach mal die Fresssse  halten. Dankesehr

1
Hexe121967 23.12.2015, 11:14
@xDasEinhornx3

du kapierst den sinn meiner worte scheinbar nicht. lesen, nachdenken, verstehen kann man lernen. alleine der satz "fast alle stars illuminatis sind" ist - gelinde gesagt - grosser humbug. alleine damit hat man dir bereits einen riesen bären aufgebunden. von dem restlichen kinderkram mit den dämonen brauchen wir garnicht erst zu reden.

wenn ihr kids langeweile habt, ist gutefrage.net nicht die richtige plattform für euch.

0
xDasEinhornx3 23.12.2015, 12:09

Ich habe oft genug gesagt das ich es nicht glaube, und wie es möglich sein soll. ICH HABE KEINE LANGWEILE, Und frage nur weil mich das thema sehr interessiert. Ich verstehe nicht wie man nur so blöd sein kann um sowas zu verstehen? 

0
xDasEinhornx3 23.12.2015, 12:10

Ich frage nur aus purer Interesse. Musst ja ein mega langweiliges uninteressantes leben haben wenn du sowas nicht verstehen kannst oder willst. Mein beileid

0

Wie soll das bitte gehen?

Deine Zweifel sind berechtigt. Damit man Sex mit einem Dämon haben kann, müsste es Dämonen erst mal geben.

Genauso kritisch solltest du auch an die Gerüchte mit den Illuminaten rangehen.

Ja das ist möglich ist sogar sehr leicht denn Dämonen sind lust greaturen

Ich fass das mal kurz zusammen?
Illuminati ist eine Art Glaubenrichtung und nciht jeder Star gehört denen an.
Und die haben sicher keinen Sex mit Dämonen.
Weil wie du ja sagst DAS EINFACH SCHIER UNMÖGLICH IST!

xDasEinhornx3 23.12.2015, 11:08

Ich habe gerade nachgeschaut & glauben tuh ich es irgendwie nicht.... Ich habe gelesen das man sexdämonen beschwören kann, und es manche schon getan haben. Was soll das bringen was soll da passieren? Mit luft es treiben oder was :-D

0
Ryuk12 23.12.2015, 11:16
@xDasEinhornx3

Ich glaubs nicht.

Ich hoffe für dich du tust wirklich nur so naiv.

0
xDasEinhornx3 23.12.2015, 12:04

Ich glaube ich habe gerade oft genug erwähnt das ich sowas nicht glaube oder? Ich glaube langsam nicht wie alle zu dumm sind zum lesen..

0

Das wird wohl keiner hier wissen aber sowas halte ich für Humbug

Was möchtest Du wissen?