Wie kann man selbstlöschende Dateien auf Cd brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die DRM-geschützte mp3 abspielen und sie dabei mit einem Audioeditor wie z.B. Audacity aufnehmen. Dabei musst du als Aufnahmequelle die gesamte Soundkarte auswählen (z.B. Stereo-Mix). Dann kannst du sie einfach als wav-Datei speichern und als Audio-CD brennen.

Eigentlich recht umständlich heutzutage, da besorgt man sich Musik lieber aus freien Quellen, aber das ist nur (m)eine Meinung.

Gruß DeeDee

ja, theoretisch geht das, aber das ist so nicht gedacht und auch nicht erlaubt....!

theoretisch...

WIE???????

0