wie kann man selbstbewustter sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss nicht, ob meine Antwort für dich hilfreich sein wird. Aber wie sagt man so schön 'niemand ist perfekt', es gibt ja auch andere Mitschüler in deiner Klasse die nicht immer die richtige Antwort haben und das ist kein bisschen schlimm. Denn man ist in der Schule, um zu lernen und hat nicht immer die richtige Antwort parat. Zeig einfach auf und sei nicht schüchtern. Also ich hab von meinen Eltern gelernt, egal ob man die richtige Antwort weiss oder nicht, das ich immer aufzeigen soll. Und ja, das wird ja auch von den Lehrern gesagt, und ich denke nicht das deine Mitschüler dich auslachen. Warum auch? Aus dem Grund, weil sie kein Grund haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist man oder man ist es nicht. Es gibt Menschen, die bleiben ihr ganzes Leben lang ein Angsthase. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esma1212
28.12.2015, 16:03

Ja schon klar, aber mit freunden oder in den pausen bin ich nie , wirklich nie leise oder schüchtern, bin genau das Gegenteil, aber im Unterricht bin ich halt immer still & mach nie mit..

0

Was möchtest Du wissen?