Wie kann man selber glue in extensions machen und in welchem Geschäfft bekommt man denn Kleber dazu?

2 Antworten

http://m.youtube.com/watch?list=PL6ixujUHKh0y3VGhJ7T2akby8B-zfSYKl&v=UXeygpIELGc dieses Video hat mir sehr beim einkeben meiner Extensions geholfen. Ich benutze auch den gleichen kleber wie im Video der kostet auf ebay ca 8€. Der ist auf latexbasis d.h. er lässt sich mit einer nur oder Spülung relativ leicht wieder entfernen. Dazu hat die youtuberin auch ein Video. Extensions selbst kaufe ich bei vpfashion.de sind zwar etwas teurer ca 80-160€ (je nach Länge und Gewicht) aber die Qualität ist kaum zu toppen die halten richtig lange bei der richtigen pflege. Kaufe immer clip-in extensions und schneide die clips ab.

Wielange halten die Glue in Extensions circa?

0

Was möchtest Du wissen?