Wie kann man Sekundenkleber lösen ohne die Fläche darunter zu beschädigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird kaum gehen. Ich würde es rein mechanisch versuchen abzukratzen und zwar nicht mit der scharfen, sondern mit der stumpfen Seite eines Cuttermessers.

Sekundenkleberentferner ILLYBLITZ über ebay oder Amazon,funktioniert bestens
Leicht auftragen ausgehärteter kleber aufweichen lassen und Schicht für Schicht abtragen. Ist Hautfreundlich und greift Oberflächen nicht an. Sollte in jedem Haushalt immer griffbereit sein

Sekundenkleberentferner Illyblitz
Funktioniert sehr gut