Wie kann man Seitenzahlen erst ab Seite 3 einstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cursor ans Ende der Seite 2 stellen Seitenlayout -> Umbrüche -> Abschnittsumbrüche (Nächste Seite) anklicken Einfügen -> Fußzeile -> Fußzeile bearbeiten... Im Menü "Entwurf" (ist bereits geöffnet) -> "Mit vorheriger verknüpfen" deaktivieren Im Menü "Entwurf" -> Seitenzahl -> Seitenzahlen -> (eine auswählen)

gehe auf drucken und dann steht da seite 1- 10 als beispiel und dann gibt du halt 3 - 10 ein und dann afu drucken gehen

Ich wills ja nicht drucken, sondern nur ab Seite drei mit der Seitennummerierung beginnen?!

0

Seitennummerierung Word aber man darf nicht alle Zahlen sehen, wie geht das?