Wie kann man Seitenzahlen erst ab Seite 3 einstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cursor ans Ende der Seite 2 stellen Seitenlayout -> Umbrüche -> Abschnittsumbrüche (Nächste Seite) anklicken Einfügen -> Fußzeile -> Fußzeile bearbeiten... Im Menü "Entwurf" (ist bereits geöffnet) -> "Mit vorheriger verknüpfen" deaktivieren Im Menü "Entwurf" -> Seitenzahl -> Seitenzahlen -> (eine auswählen)

gehe auf drucken und dann steht da seite 1- 10 als beispiel und dann gibt du halt 3 - 10 ein und dann afu drucken gehen

Ich wills ja nicht drucken, sondern nur ab Seite drei mit der Seitennummerierung beginnen?!

0

Wieso funktioniert die Nummerierung im Word-Dokument nicht richtig?

Ich schreibe gerade meine Jahresarbeit und ich möchte, dass die Seiten korrekt nummeriert werden. Meine Nummerierung startet auch wie gewollt ab Seite 4 aber ab Seite 20 beginnt sie wieder bei 4 und nicht bei 21.

wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Seitenzahlen einfügen bei Word 2010 funktioniert nicht.

Hallo.

Ich habe MS Office 2010 Professional Plus installiert und möchte bei Word Seitenzahlen einfügen. Dazu klicke ich auf ->Einfügen-> Seitenzahl. Ich habe anschließend die Möglichkeit auf Seitenanfang, Seitenende, Seitenränder, und Seitenzahlen zu klicken. Nach dem Klicken erscheint in in grau (also nicht klickbar) Auswahl als Seitenzahl. Ich kann also keine Seitenzahlen einfügen. Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

...zur Frage

Seitenzahl 1 erst ab Seite 3 bei Word 2010!

Hallo ich brauche eure Hilfe bei Word 2010. Ich habe als aller Erste Seite ein Deckblatt, als 2. Seite ein inhzaltsverz.. und ab Seite 3 beginnen meine Texte. So mein Problem ist mein Inhaltsverzeichnis zählt die Seite schon ab der Inhaltsverzeichnis Seite. Also: Inhaltsverzeichnis ist Seite 1 und dann der fortlaufende Text Seite 2 aber es soll nicht so sein. Die Seiten sollen erst ab der Seite angefangen werden zu zählen auf denen es auch wirklich losgeht. Deckblatt - keine Seitenzahl, Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl, der 1. Text - Seite 1. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Word: Inhaltsverzeichnis ohne Seitenzahl

Hallo Community

Ich schreibe gerade wieder eine Arbeit und habe ein kleines Problem mit Word (2013): Also ich habe das Inhaltsverzeichnis erstellt, dann Seitenzahlen ins Dokument eingefügt (mit "erste Seite anders" damit auf der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl steht). Soweit so gut, aber sobald ich das Deckblatt einfüge, beginnt das Dokument auf der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis zu zählen, d.h. meine Einleitung steht dann auf Seite 2. Ich hätte aber gerne meine Einleitung auf Seite 1 (und natürlich auch beim Deckblatt) und beim Inhaltsverzeichnis keine Seitenangabe.

Wie kriegt man das hin? Man kann ja nur "erste Seite anders" anwählen, man kann nicht manuell einstellen, auf welcher Seite die Seitenzahlen einsetzen sollen, oder? Oder denkt ihr, es wäre nicht soooo schlimm oder nicht allzu unprofessionell, wenn bei Inhaltsverzeichnis eben Seite 1 anfängt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?