Wie kann man Seiten aus Firefox löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein kurzes Drücken auf den Pfeil wechselt zur vorherigen Seite, ein langes Drücken zeigt die Chronik an.

Wenn ich Seiten in der Chronik löschen will, rufe ich über das Menü die Chronik auf und dann gesamte Chronik anzeigen. Dort lassen sich mit Rechtsmaus und Löschen einzelne Seiten entfernen.

Unter Windows mögen die Bezeichnungen etwas anders sein, aber es sollte ähnlich funktionieren.

Singel1965 05.08.2016, 10:39

Wir haben schon die gesamte Chronik von Juli gelöscht, aber die Seiten werden immer noch angezeigt.

Deswegen bringt es dass irgendwie nicht.

0
MatthiasHerz 05.08.2016, 10:50
@Singel1965

Firefox -> Einstellungen -> Suche

Bei Suchvorschläge anzeigen den Haken rausmachen, dann sind sie weg.

Die Liste der Suchvorschläge ist nicht manuell veränderbar. Das macht ja auch keinen Sinn.

1

Mit Rechtsmaus anklicken und Löschen oder Entfernen oder In den Papierkorb werfen oder Ähnliches funktioniert nicht?

Singel1965 05.08.2016, 10:17

Leider nicht :(

0

Wenn Du einen neuenTab geöffnet hast, klicke oben rechts auf das Zahnradsymbol, dann klicke auf leere Seite anzeigen. Ich vermute das ist es, was Du mit Deiner Frage meinst.

Was möchtest Du wissen?