wie kann man Seiten auf google chrome sperren?

2 Antworten

Dafür gibt es kinder sicherungen in diversen programmen z.B. GData internet security.

Google Chrome Suche Englisch

Hallo :)

Ich habe Google Chrome. Und oben in der Adressleiste ist automatisch Google Suche integriert. Immer wenn ich jetzt allerdings etwas dort eingebe und suche komme ich auf Google.com und nicht .de Wie kann ich es denn einstellen,dass ich wieder das deutsche Google dort habe.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Google Chrome, Neuer Tab, Seite selbst festlegen

hey Leute, mit scheint, Google fängt jetzt genau so an wie Microsoft. Die ändern alles ohne Sinn und verstand. Ich kriege mein Problem weder über Suchmaschinen noch anderweitig gelösst.

Früher war es so, daß ich bei Chrom, wenn ich nen neuen Tab auf machte, selber festlegen konnte was ich da zu Gesicht bekomme. Jetzt habe ich immer die mal besuchten Seiten of der Mattscheibe.

Ich will beim Öffnen vom nem neuen Tab selbst bestimmen, welche Seite mich da angrinst. Da kann ich in den Einstellungen bei Chrome machen wat ich will, das bleibt wie in der Steinzeit. Voll ätzend. Wat soll ich machen? Chrom runter und nen anderen Browser oder am Besten gleich nen Browser selber programmieren?

The RED RAT

...zur Frage

Ist The Pirate Bay "sicher"?

Kann man abgesehen von möglicherweise in Software enthaltenen Viren etc. bedenkenlos Sachen von The Pirate Bay herunterladen ohne mit Post rechnen zu müssen? Habe nämlich mal das Gerücht gehört das diese seite kontrolliert sein und man sofort erwischt wird. Ob das wahr ist lass ich jetzt mal außer Frage.

LG

...zur Frage

Kann man bei The Pirate Bay schnell erwischt werden?

Was und wie viel muss man runterladen, damit man erwischt wird?

...zur Frage

Ich kann nicht Google Chrome herunterladen!

Wenn ich mir auf der Seite von google chrome, Chrome runter laden will kommt die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen. Fehlercode 0xa0430721" Ich benutze Windows 8.1 Wisst ihr wie ich das Problem löse ?

...zur Frage

google chrome "unseriöse weiterleitung an andere seiten"?

Ich nutze den google chrome browser und werde ständig wenn ich eine internet seite öffnen will an seiten wie sport wetten oder "werden sie heute millionär" seiten weiter geleitet.. das nervt total was kann ich dagegen tun bitte um rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?