Wie kann man seinen Youtube-Account-Namen ändern?

1 Antwort

Wenn der Account länger als 14 Tage besteht, kannst du den Namen unter den YouTube Einstellungen ändern, da wo du dein Profilbild ändern kannst. Unter deinem Namen dürfte dann ein Link sein "YouTube Kanalnamen ändern". Oder du erstellt, wie ich, einen neuen Kanal :) Viel Glück!

Muss man bei Google den richtigen Namen angeben?

Hallo... Muss man bei Google den richtigen Namen angeben? {also bei Vor- + Nachname} Denn ich will nicht das man bei Youtube meinen vollen Namen sieht & es wär schön wenn ich das ändern könnte :3 Ich bring es auch nicht fertig meinen Google+ Account von meinem Youtube Account zu trennen ._.

...zur Frage

Wie ändere ich meinen Namen auf Google+/YouTube?

Diese Frage wird sicher oft gestellt, jedoch habe ich ein ähnliches Problem. Bei anderen Accounts konnte ich meinen Namen über Google+/Über mich/Name meinen Namen ändern, allerdings funktioniert das nicht bei meinen eigentlichen Account. Es kommt die Meldung: "Fehler beim Aktualisieren deiner Informationen. Versuch es später noch einmal." Google erklärt mir, dass man seinen Namen nur für begrenzte Male in bestimmte Zeitfenster ändern kann. Aber ich versuche schon seit über einem halben Jahr meinen Namen immer wieder zu ändern, aber immer kommt dieser Fehler.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich mein Google-Profilbild löschen?

Ich hatte mal mit meinen Google-Konto einen Youtube-Kanal eingerichtet, und dieesem auch ein Avatar gegeben. Als irgendwann dieser Avatar als mein Google-Profilbild erschien (nicht bei Google Plus, da bin ich nicht, aber bei den anderen Google-Diensten) hat mich das daran erinnert, meinen Youtube-Kanal zu löschen. Das tat ich dann, doch ich habe immer noch mein Youtube-Avatar als Google-Profilbild. Ich will aber gar kein Google-Profilbild, wie kann ich es löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?