Wie kann man seinen Twitter Account endgültig löschen?

4 Antworten

Du deaktivierst deinen Account, dann wird er nach einem Monat automatisch gelöscht. Und ja, endgültig. Dafür ist ja die Monatsfrist da, falls du dich umentscheiden solltest.

Twitter account entsperren/löschen ohne Telefonnummer?

Und zwar wurde mein Twitter Account gesperrt. Der Account ist mir unwichtig aber ich würde gerne den namen behalten. Aber ich möchte nicht meine Telefonnumer angeben. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Account zu entsperren/löschen? Ich hab mal gehört man könnte twitter eine email schicken?

...zur Frage

Wie löscht man seinen Twitter Account komplett?

Hallo,

Wie oben schon erwähnt, wollte ich fragen wie man seinen Twitter Account komplett löscht. (Über das Handy.)

Schönen Tag noch! :)

...zur Frage

Inaktiven Twitter Account löschen

Hi ich will meinen alten twitter Account löschen der schon seit langer Zeit inaktive ist. Die e-mail davon hab ich nicht mehr und das passwort weiß ich auch nicht mehr hab mir auch einen neuen Account gemacht. Werden inaktive Accounts eigentlich nach einer gewissen Zeit gelöscht?

...zur Frage

Twitter Account löschen geht nicht wegen dem neuem Update?

Nach dem neusten Update für IOS kann ich mein Twitter Account nicht mehr löschen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Twitter account löschen?(wie geht das)?

Ich wollte mir schon seit längerem einen zweiten twitter account machen doch das ging nicht weil jemand diese adresse schon verwendet hat dann hab ich jetzt passwort zurückgesetzt und tatsächlich gab es einen account dieser wird aber nicht mehr verwendet wie kann ich den account endgültig löschen um mir einen zweiten account zu machen ich verstehe die mail leider nicht da diese auf spanisch ist wär echt super wenn mir jemand helfen kann und ich hab noch keine passende antwort gefunden da steht bei mir auch nirgendwo account deaktivieren oder ähnliches ://

...zur Frage

Alle Tweets bis auf Einen löschen?

Hallo.

Kann man auf seinem Twitter Account alle Tweets instant löschen, bis auf Einen (bzw. den Ersten)? Normal gibt es ja so Seiten, aber ob es solche gibt...

-Adrian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?