Wie kann man seinen T-Online Account ganz löschen?

1 Antwort

Also hast du eine E-Mail adresse die zu einen Vertrag der Telekom gehört oder eine Freemail Adresse der Telekom?

für Freemail:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-basisleistungen/freemail-postfach-abmelden

wenn du eine Vertrag hast auf den deine Mail Adresse liegt bleibt nur die E-Mail Adresse entweder zu ändern oder auch die E-mail Adresse einfach weiterlaufen lassen ohne sie zu nutzen. Bei Kündigung des Vertrages wird sie dann auch nach 180 Tagen komplett gelöscht.

t-online Mails nach verschieben ins Postfach "null" verschwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo, beim Verschieben meiner t-online E-Mails ins Postfach Archiv ist folgende Fehlermeldung vom Mac Programm Mail gekommen: "Beim Bewegen der E-mails in das Postfach „(null) ist ein Fehler aufgetreten." Das Postfach war scheinbar nicht aktiviert, habe es zuvor auch noch nie verwendet. Jedenfalls waren danach alle ausgewählten Mails verschwunden. Ich kann sie weder bei Mail, noch im Web Account von t-online finden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.

Wie kann das sein? Ich habe ja nicht auf löschen gedrückt. Leider hat meine Recherche nichts ergeben und ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Mein Betriebssystem ist OS X Yosemite und es handelt sich um einen IMAP Account.

...zur Frage

Gameloft live account löschen

Hi Weiß einer wie man einen Gameloft live account löschen kann? Ich hab zwar schon gesucht aber kann einfach nichts darüber finden. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

wie kann ich mein t-online account löschen?

Hallo,

ich habe eine E-mail adresse bei T-online und wollte die löschen wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Wie kann man sein insta Account löschen?

Kann mein sein Instagram Account löschen?wenn ja,wie?

...zur Frage

Netlog-Account löschen ohne E-Mail-Adresse oder Passwort?

Hallo an alle!

Ich habe vor kurzem mal nach mir gegooglet und bemerkt, dass ich bei Netlog registriert bin ... hab mich da anscheinend vor drei Jahren mal angemeldet, den Account aber nie benutzt.

Jetzt möchte ich mein Profil bei Netlog gerne löschen. Das Problem ist: Die E-Mail-Adresse, mit der ich mich registriert habe, existiert schon lange nicht mehr und an das Passwort erinnere ich mich auch nicht - schön dämlich, ich weiss!

Den Support habe ich schon versucht zu kontaktieren, aber ich muss mich zuerst abmelden, um den Service überhaupt nutzen zu können.

Hat jemand von Euch eine gute Idee, was ich jetzt machen könnte?

Lg, LeMoi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?