Wie kann man seinen Steam Account löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Support anschreiben

mEclipse 23.01.2017, 21:10

Im Grunde geht es nicht so einfach, denn alle Steam Accounts haben ja eine S-ID die sich ja bei keinem Account ändert (Die ID basiert über alter etc.) und von dem aus glaub ich nicht das sich der Account löschen lässt!

Oder liege ich da falsch? Denn selbst erstellte Accounts die seit über 10 Jahren rumgammeln ohne nur auch einmal drauf gewesen zu sein bleiben ja weiterhin in Existenz

0
Devkey 24.01.2017, 20:26
@mEclipse

Du liegst da völlig falsch. Fakt ist ein Steam Account wird nicht einfach so gelöscht sondern nur wenn du den Support expliziet danach fragst. Die meisten Leute sehen einfach keinen Grund ihren Account zu löschen auch wenn sie ihn nicht benutzen. Da er meist Geld gekostet hat und keinen Platz wegnimmt. -> der Account ist inaktiv bleibt aber bestehen,da Steam nicht von sich selbst aus einfach so accounts löscht.

0

Was möchtest Du wissen?