Wie kann man seinen Star mal persönlich kennenlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ist unmöglich, denke ich. Hast du es denn schon mal über die Plattenfirma oder einen Fanclub versucht? Wenn du kreativ genug bist, kannst du vielleicht echt was erreichen :)

Ich habe schon einige spektakuläre Storys in diversen Zeitungen von Mädchen gelesen, die sogar bis nach Amerika reisten, um ihre Stars mal persönlich zu treffen.

ich will dich nicht enttäuschen aber das ist ehr unwahrscheinlich das du sie je richtig kennenlernst. währ es eine deutsche und ehr unbekanntere band würde das ehr klappen bzw. könnte es klappen.

klar, du kannst dir ein backstageticket kaufen oder mit etwas glück eins irgendwie gewinnen aber da wird nicht viel passieren.. du gehst vielleicht eine oder 2 stunden vor den anderen fans in die halle, darfst dir alles anscheuen und vielleicht mal von denen autogramme hollen, fotos machen und mit etwas glück ein moment mit denen reden aber mehr auch nicht. meist wird das schnell gemacht, du wirst wieder raus geschickt vor die halle um anzustehen oder wenn du glück hast darfst du dich schonmal in der halle hinstellen oder hinsetzen.

ich geh wirklich nicht davon aus das das eine gruppe ist die nach dem konzert einfach mal so zu den fans raus kommt.

ich durfte schon einige ehr unbekanntere musiker kennenlernen und mit ein paar von ihnen bin ich immernoch im kontakt aber die sind wesentlich unbekannter als sie.