Wie kann man seinen Ruf verbessern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

da fragt man sich natuerlich immer, wie denn die bilder dahin gekommen sind, wenn du sie da nicht haben wolltest (und wieso du sie ueberhaupt irgendwem zur verfuegung gestellt hast).

however. deinen "ruf" zu verbessern sollte nicht dein ziel sein. ist doch egal, was die anderen denken. was du tun kannst, ist dich nicht davon beeindrucken lassen. das wird ganz schnell langweilig. wenn du selbst ein grosses ding draus machst, machen die anderen bloss laenger weiter.

anspucken geht im uebrigen gar nicht. damit wendest du dich an deinen lehrer.

Ich kann dir sagen. Es hilft nichts. So leid es mir auch für dich tut... dazu sind die Menschen viel zu Böse. Auch wenn sie sagen, jeder bekommt eine 2. Chance/ Gerechtigkeit ftw/..., sowas werden sie dir für immer vorhalten. :/

Schule wechseln. Was angerichtet wurde, kann man nicht wieder gut machen. Mach einfach nicht wieder solche Bilder : )

Das ist echt bitter! Sexuelle Belästigung musst du dir nicht gefallen lassen! Auch wenn das irgendein dämlicher Jungen Spass ist.

Ansonsten versuchen solche Vorfälle in Zunkunft zu vermeiden. Gehe sorgfältiger mit deinen Daten und deiner Privatsphäre um. Facebook braucht man nicht unbedingt. Echte Ratschläge kann man da einem nicht geben, aber versuch es vielleicht mit dem Motto: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :)

Gib mir deine Adresse. Ich besuche deine Mitschüler und bringe ihnen Respekt bei, so dass sie deine Füße küssen werden *erbost mit Faust schüttel* wie sind deine Bilder ins Internet gelangt? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit es ihnen heimzuzahlen oder gar das gleiche mit Ihnen zu machen, dass sie dir angetan haben!!!

Umziehen. So einen Ruf wird man nicht mehr los, außer wenn man den mit einen noch schlechteren ersetzt.

RandomPerson159 30.08.2015, 00:18

Naja oder halt ein paar Monate aushalten.

0

Wechsel am besten die Schule und fang neu an

Sei einfach du selbst. Mein Motto: Wenn du mich magst, mag ich dich auch. Wenn du mich hasst kannst du mich am A. lecken!

Weg ziehen=()

Was möchtest Du wissen?