Wie kann man seinen Pony schnell rauswachsen lassen?

3 Antworten

Du sagst du hast es vor ein paar Tagen erst schneiden lassen. Ich glaube du hast dich noch nicht daran gewöhnt. Sich aufeinmal ein Pony schneiden zu lassen ist eben eine Typveränderung.

Warte erstmal 1-2 Wochen ab, bis du dich daran gewöhnt hast.

Zum herrauswachsen lassen, da muss ich dir leider sagen, das dauert ein paar Monate :(

Aber es gibt Frisiermöglichkeiten um den Pony optisch zu kaschieren. Wenn du dich mit dem Pony gar nicht anfreunden kannst, dann könntest du es so probieren. Oder Mütze tragen.

Gesunde Haare. (--> Je gesünder die Haare, desto schneller und besser wachsen sie)

Sonst kannst du nichts machen.

du kannst zum friseur gehen und den pony weg schneiden lassen oder du trägst für immer eine mütze

Was möchtest Du wissen?