Wie kann man seinen PlayStation Store auf amerikanisch stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir einen neuen Account erstellen und bei den Ortsangaben/ Wohnadresse und so eine US amerikanische Adresse eingeben, such dir am Besten eine aus dem Internet raus. Ich würde dir außerdem empfehlen einen Account als Volljährige Person zu erstellen, da du dann uneingeschränkten Zugriff auf die Spiele hast.


Es gibt glaub ich sogar Internetadressen die Fake Persönlichkeiten für dich erstellen, somit müsstest du nicht lange suchen.


http://de.fakenamegenerator.com/

Viel Spaß

(Ich rate dir aber von solch einem vorhaben ab, du würdest dich damit strafbar machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Store nicht auf US stellen, dieser ist mit dem Land, das du bei deinem Account angegeben hast, verknüpft. Nuca World kommt im August, dein Freund hat dich vera****t.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht so nicht wie du dir das vorstellst. Warte einfach ab bis es bei uns verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?