Wie kann man seinen ping für multiplayer games verbessern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhhh die Sache ist ja seinen Ping kann mein eigentlich nicht beeinflussen ! Das Ding ist wenn du auf einer Konsole spielst würde sich anbieten mit einer Lan-Verbindung zu spielen falls sich das anbietet. Außerdem bringt es was alle anderen Geräte die noch im Internet sind, vom Internet zu trennen. (Geräte die du momentan nicht brauchst).

Mit LAN-Kabel spielen oder bessere Leitung holen! Wenn Letzteres nicht möglich ist, haste leider Pech gehabt ;)

Du hast keine Ahnung. Bandbreite hat nichts mit Ping zu tun...

0

Also wenn ich mir 100 k bei Kabel Deutschland hole hab ich nen besseren ping ?

Ja du Honk . Wieviel k hast du denn jetzt? 16k wäre schrott für online games

0

Das liegt an der Stärke deines Internets

Was möchtest Du wissen?