Wie kann man seinen NAT Typ auf "offen" stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach deine IP Adresse oben in die URL eingeben da gelangst du zu einer Router Konfigurations Seite da gibst du dann das jeweilige Passwort vom Router ein

Gehst auf Portweiterleitung und gibst da die jeweiligen Codes der Spiele an speicherst es ab und fertig

13

Erstmal danke, dass du geantwortet hast - wobei du detailiert wohl nicht verstabdeb hast :D aber egal ich kann ja mal fragen - Wo bekomme ich meine IP her? und wo genau muss ich die eigeben? Was für §Codes der Spiele" meinst du? ich habe keine Codes, ich spiele auf Xbox360.. Wäre dankbar über eine antwort!

0
13
@Thadeus

Ich würde dir gern 'ne Beste Antwort geben aber du bist leider der einzige der geantwortet hat :( Naja, sobald es geht bekommste sie :D Hat nämlich funktioniert^^

0
13
@Thadeus

So, jetzt :D Bedanke dich bei dem letzten Kommentargeber :D

0

Chriss1810 ws hast du den jetzt eigentlich gemacht könntest du das mal Detailliert schreiben wäre echt super und nett danke

13

YouTube... Da wird alles genau erklärt. (Ich weiß es nämlich auch nicht mehr genau!). Das Video, das ich benutzt habe ist leider auf Privat gestellt worden, sorry.

0

Wie bekomme ich den Nat-Tpy Moderat?

Hallo, Ich wollte mit einem Freund ein Uplay spiel spielen (The Crew) das funktioniert aber leider nicht weil ich bekomme den Nat typ Offen und strikt hin er hat aber Moderat und er hat keine Möglichkeit dies umzustellen da er keine Chance hat an die Fritz.box Einstellungen zu kommen, ich schon. Nun meine Frage wie bekomme ich den Nat-Typ Moderat so dass ich mit ihm spielen kann. Währe toll wenn ihr wiest wie also offen und Strikt schaffe ich daher brauche ich Moderat. Das weiß ich daher da es im Spiel ein Verbindungstest gibt, Ports habe ich freigeschalten und wenn ich Upnp aktiviere habe habe ich den Nat-Typ offen sonst strikt.

...zur Frage

NAT typ strikt trotz Port freigegeben?

Ich habe in meinem Router den UDP port 3074 freigegeben und so sollte der NAT typ eigentlich auf offen sein aber ist immer noch strik dann habe ich DMZ aktiviert weil das helfen sollte hats aber nicht und habe es auch wieder aus gemacht da das ein Sicherheitsrisiko sein sollte. Habt ihr eventuell noch Tipps? Mein Router ist von TP-Link und der Nat typ soll in COD bo3 offen sein falls das einen unterschied macht Danke im voraus!

...zur Frage

Kann man den Nat Typ in bo2 ändern ohne ports( habe strikt moderat würde auch reichen(?

...zur Frage

NAT TYP öffnen EASYBOX 804?

Hallo, Ich will mein NAT TYP von Moderat auf Offen stellen für meine XBOX 360 (Cod und damit ich Partys beitreten kann)

ich habe wenn ich mich einlogge das Neue Interface der Vodafone Seite und finde nirgends eine ordentlich erklärte Hilfestellung

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

...zur Frage

Wie kann man den NAT-Typ von einer Fritzbox ändern? Ich benötige für das Spiel Rainbow:Six Siege den NAT-Typ ,,Offen,, habe aber ,,moderat,,?

Mit der Adresse ,,192.168.0.1. ,, soll man angeblich zu einer entsprechenden Seite kommen und da sein WLAN-.Passwort eingeben können.

http://praxistipps.chip.de/nat-typ-aendern-so-gehts-am-pc_51306

Wie muss man weiter machen, wenn man auf der Website ,, 192.168.0.1. ,, ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?