Wie kann man seinen Namen auf Fb ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Klicke (oben rechts) auf Konto!
  2. Klicke auf Kontoeinstellungen!

Dann kannst du dir aussuchen ob du deinen Nutzernamen oder deinen richtigen Namen ändern möchtest!

Hoffe hat geholfen!

Die Änderung des Namens erfolgt bei Facebook unter dem Menüpunkt "Kontoeinstellungen". Allerdings gilt es zu bedenken, dass man ihn wohl nicht beliebig oft ändern kann, also sei sparsam mit deinen Namen :-) Im Video erklärt dir rocketman84 genau, wie man am besten vorgeht.