Wie kann man seinen Namen auf Fb ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Klicke (oben rechts) auf Konto!
  2. Klicke auf Kontoeinstellungen!

Dann kannst du dir aussuchen ob du deinen Nutzernamen oder deinen richtigen Namen ändern möchtest!

Hoffe hat geholfen!

Die Änderung des Namens erfolgt bei Facebook unter dem Menüpunkt "Kontoeinstellungen". Allerdings gilt es zu bedenken, dass man ihn wohl nicht beliebig oft ändern kann, also sei sparsam mit deinen Namen :-) Im Video erklärt dir rocketman84 genau, wie man am besten vorgeht.

über die persönlichen Einstellungen in deinem Profil (Kontoeinstellungen)! Allerdings kann das manchmal etwas dauern bis der Name geändert ist weil Facebook sich eine Prüfung auf "Echtheit" vorbehält... typische Gag-Namen (Donald Duck etc.) werden z.B. sofort abgelehnt...

Geh rechts auf Konto, dann auf Kontoeinstellungen und dann steht dort dein Name, dann auf ändern klicken. =)

Was möchtest Du wissen?