wie kann man seinen minecraft account zurücksetzen?

5 Antworten

Zurücksetzen ? Statistiken ? Einstellungen ?
Lg Waffel :)

Was meinst du genau mit zurücksetzen?

Warum das bringt dir nichts

Ist der Minecraft Premium Account Generator Legal?

Hallo , ich hatte ja schon eine frage ob der GommeHD.net genertor legal ist, nur haben die gleichen ersteller einen Minecraft Premium account generator erstellt, der erstaunlicher weise ebenfalls funktioniert. Nun frage ich mich ob dieser Illegal ist da ich selber ja nichts verbrochen habe und es nur aus spass gemacht hab die seite: http://helpfullhacks.top/free-minecraft-account-generator/ was soll ich tun, soll ich mir noch mehr accounts machen oder wäre das unklug?

...zur Frage

Minecraft Account Email benutzen?

Hallo,
Ich hatte vor mir Minecraft zu kaufen, bekam aber einen Account geschenkt. Der Account war schon alt, weswegen ich ihn bei Mojang anmelden wollte. Als ich das tat und dort meine Email Adresse eingab, um sie zu ändern stand dort: "Diese Email wird schon verwendet" nur halt auf Englisch. Ich wollte also meinen Account löschen aber da ich dadurch nicht mehr diese Email bei Mojang benutzen darf, wollte ich fragen ob es gehen würde wenn ich vorher eine andere Email erstelle, in meinen jetzigen Account eingebe und den Account lösche? Könnte ich dann meine Email die sozusagen "gesichert" ist für den Alten Acc. verwenden?

Danke mit Voraus

...zur Frage

Minecraft Name geändert, kann mich nicht mehr in Minecraft anmelden. Warum?

Wie gesagt, ich habe meinen Namen geändert, wozu ich meinen Account irgendwie auf Mojang ,,importieren" musste oder so. Jetzt kann ich mich weder auf der Internet Seite noch im Spiel an sich einloggen. Wenn ich den neuen Namen verwende, steht da, dass dieser Name nicht registriert ist und beim alten; Your Account has been migrated. Jetzt brauche ich eure Hilfe.

MfG pweiler

...zur Frage

Minecraft Lifetime Premium Account kaufen, sicher?

Ich habe jemanden auf Twitter angeschrieben, denn er hatte ein Mc Account zu Verkauf gestellt, der acc beinhaltet lifetime premium auf Gomme, in der Freundes Liste Supporter und Mods, gute Stats.... etc... naja worum es mir geht ist....lifetime! Die Sache ich das er mir dann schrieb was denn mein Angebot wäre, und wir haben uns auf 40€ geeinigt, er kam mir auch sehr sympathisch rüber, aber wie kann ich SICHER GEHEN, dass er mich net abzieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?