Wie kann man seinen micropenis vergrössern?!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wickelst das eine Fadenende um deinen Penis und das andere um eine Türklinge und knallst die offene Tür zu. Ähnlich wie diese Zahn Ziehen Methode.
Viel Glück, Berichte obs geklappt hat

Mit den Mitteln, die einem selbst zur Verfügung stehen, leider nicht. Es gibt die Möglichkeit, operativ das Organ etwas aus dem Körper heraus zu ziehen, was dann für etwas mehr Länge sorgt, dafür aber den Stand raubt. der hängt dann auch steif, und muss im "Einsatz" mit der Hand geführt werden.

Ein größer ziehen, sei es mit Vakuumpumpen oder irgend einer Wundermedizin geht aber leider nicht, da wirst du wohl mit leben müssen.

Hallo Pj2016,

Wenn du wirklich einen Mikropenis hast, kannst du damit zum Arzt gehen. Das hängt aber davon ab, wie groß er ist und wie alt du bist. Wenn du noch in der Pubertät bist, ist es sehr wahrscheinlich, dass er noch wächst. Und vielleicht ist er ja gar nicht so klein, wie du denkst. Von was von einer Länge sprechen wir denn?

Was möchtest Du wissen?