Wie kann man seinen Lehrer vergessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dir sollte klar sein das das für deinen Lehrer strafbar ist und wenn er einigermassen normal denkt sich niemals mit dir einlassen würde.

Akzeptier es einfach und mach dir bewusst das mind. 99 % aller Schüler (-innen) mal in einen Lehrer / Lehrerin verknallt waren und später drüber lachen.

Probier's mal mit Ferien und einer ordentlichen Beachparty mit netten Jungs. Klappt bestimmt... Ansonsten kannst du bloß der Schulleitung mitteilen, dass du in einen anderen Kurs möchtest oder aber auch die Schule wechseln. Ich würde das Allererste empfehlen!

Laß Dich in eine andere Klasse versetzen. Und wenns nicht geht, schau ihn jedenfalls nicht an. Dann kann er Dir auch nicht in die Augen sehen.

Für Männer ist einfacher, wenn die Frauen hier aktiv werden; insgesamt gesehen fällt es denen nämlich leichter.

Und streng Dich an, gegen Deine Gefühle anzugehen; sonst wirst Du es später in einer Ehe auch nicht schaffen, der Verliebtheit in einen andern als Deinen Ehemann zu widerstehen.


Das muß man frühzeitig lernen, um treu sein zu können!!


Lerne ein Instrument, treibe Sport, tritt einer Jugendgruppe bei, lies Bücher (aber keine Romane), dann solltst Du auf andere Gedanken kommen.

Geh in eine Gruppe, wo diese Aktivitäten ausgeübt werden.

indem dur dir einfach klar machst, dass es nie was mit euch werden wird.

sry, kenne so ne situation, und wenn du total verknallt bist taugt sowas nicht. Ich denk mir schon ein Jahr es wird nie sein und ich will den Gedanken trotzdem nicht vergessen. EInziger Rat - hoffen dass du nicht mehr bei ihm Unterricht hast und es dir so leichter fällt ihn zu vergessen, wenn das nicht so ist seh ich keine chance :(

0

moon73 Nein ich will auf kein fall das er seinen Job verliert.Was fuer eine Frage. Aber ach ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Ich versteh ihn aber auch nicht,indem er mir Hoffnungen macht.Das ist noch viel Schlimmer fuer mich.

Er würde Dir keine "Hoffnungen machen" wenn er nicht von Dir Signale empfangen hätte! Das ist unfair, wenn DU so weitermachst!

0

nicht die gefühle gestehen, weil dann wirds peinlich. wird mir nen typen krallen und mit dem glücklich werden!

Was möchtest Du wissen?