wie kann man seinen lehrer anonym verklagen?

19 Antworten

Also wenn ich deinen Text lese, fallen mir einige Schreibfehler ins Auge. Wäre ich dein Lehrer, würde ich dir die auch anstreichen. 

Ihr habt sicher einen Vertrauenslehrer an eurer Schule. An den kannst du dich wenden, ebenso wie an den Direktor.

"Anonym verklagen" geht absolut nicht und der Gang zur Polizei ist in diesem Fall auch komplett falsch.

mein text hat jz grad nichts mit deutsch zu tun 

0
@ridisha28

Stimmt. Das ist definitiv kein korrektes Deutsch. Solltest Du aber schreiben, denn wir sind in einem deutschen Forum und die Sprache hier ist nunmal Deutsch.

Offensichtlich kann es das Flüchtlingsmädchen, über das Du Dich so beschwerst, besser.

4
@ohwehohach

Kann sie nicht! sie ist nicht mal im Nivaeu einer 6.

0
@ohwehohach

Lest MEINE Antwort ! An die Fragestellerin: Es ist ein Akt der Höflichkeit (schon mal gehört, dieses Wort ??) den Usern / Lesern gegenüber, halbwegs korrektes Deutsch zu schreiben. Deine Frage-Erläuterung finde ich ebenso impertinent wie deine hilflosen Kommentare !!

Übrigens: AUF (!!)  dem NivEAU...

pk

0

Anonym geht das überhaupt nicht...
Aber bevor du jemand verklagst, solltest du erstmal das Gespräch mit Ihm suchen. Falls das nicht möglich ist, geh zu deinen Eltern / dem Schulleiter und klär das auf diesem Weg.

Mit einem Anwalt und einer Klage drohen kommt danach ...

danke

0

Du bist ein Kind/Jugendlicher und kannst niemanden verklagen. Eine anonyme Klage gibt es sowieso nicht. Warum bist du so FEIGE und willst anonym bleiben???

Wenn du nicht gut in der Schule bist, dann hat der Lehrer vollkommen Recht, wenn er dir Nachhilfestunden empfiehlt. Er wird seine Gründe haben. Ich jedenfalls kann kein Fehlverhalten beim Lehrer feststellen.

Mit Flüchtlingskindern hat das überhaupt nichts zu tun! Schreibe und denke bitte nicht so einen Unfug! Suche die Schuld bei dir selbst und nicht bei anderen!

nicht nur ich sag das sogar die ganze klasse und sogar paar lehrern ist es aufgefallen 

0

Und weshalb genau sitzen andere Lehrer bei euch im Fachunterricht? Normalerweise steht genau einer vorne, da sitzen nicht noch 5 hinten drin. Auf anderem Wege ließe sich seitens anderer Lehrer das vermeintliche "Fehlverhalten" des Deutschlehrers nicht feststellen. Da stimmt doch locker was nicht... wird wohl das übliche "mein Lehrer ist doof und ich werde voll benachteiligt" sein🙄

1

Was möchtest Du wissen?