Wie kann man seinen Instagram Account reaktivieren?

3 Antworten

Hallo ulke1234, Instagram stellt zwei verschiedene Links zum löschen und deaktivieren zur Verfügung.

Beide Links beginnen mit: instagram.com/accounts/remove/request

Der Link zum löschen des Accounts endet auf /permanent/

Der Link zum deaktivieren des Accounts endet auf /temporary/
Kannst du dich erinnern, welchen Link du genutzt hast?
Wenn du dein Konto mehrmals in kurzer Zeit deaktivierst, kann es beim zweiten Mal dauern, bis du es wieder aktivieren kannst. 

Ich habe den Account wohl stillgelegt, jedoch das zum 1. Mal. Wissen sie wann ich ihn wieder aktivieren kann?

0
@ulke1234

Ob der Account stillgelegt, oder gelöscht ist kannst du auf deinem Handy testen. Bei einem stillgelegten Account sollte beim Anmeldeversuch kurz eine Meldung erscheinen, dass der Account noch nicht komplett deaktiviert ist.
Eine Reaktivierung kann vermutlich bis zu 24 Stunden dauern. 

0

Der Account wurde somit stillgelegt. Man kann ihn wieder irgendwann aktivieren. Aber niemand kann dich jetzt finden solange der deaktiviert ist. Entgültig löschen geht glaube ich auch musst du aber eine woche lang warten bis er entgültig gelöscht ist.

Du kannst deinen Account am Laptop löschen. 

Wieso kann ich meinen Instagram Account nicht reaktivieren?

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Instagramaccount deaktiviert. Jetzt will ich mich wieder anmelden, jedoch ist die Seite der Meinung, dass es meinen Nutzername nicht gibt oder so. Ich habe es mit einem neuen Passwort versucht aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen!

...zur Frage

Instagram Probleme mit Account?

Ich schaute heute ins Instagram als der Aufruf kommte das ich mich neu anmelden muss. Ich meldete mich an und auf dem Account hat sich mein Name geändert und ich habe Lwuten gefolgt die ich nie folgen würde. Was soll ich tun?

...zur Frage

Facebook account loeschen und neu anmelden mit selber Email

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern mein aktuellen Facebook account löschen. Allerdings möchte ich mich, dann mit der selben email addresse neu da anmelden. (Fragt nicht wo der sinn da steckt...ist einfach so.;))

meine Frage nun, muss ich erstmal 24 h warten bevor ich meine email addresse wieder nutzen kann?

...zur Frage

Instagram Anmeldung Probleme?

Hallo Leute, ich habe mir ein neues Handy gekauft und habe mir Instagram installiert. Als ich mich anmelden wollte wurde ein Sicherheitscode an meine alte Nummer gesendet auf die ich nicht mehr zurückgreifen kann. Wie kann ich in meinen Account reinkommen?

...zur Frage

Instagram meldet "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wie kann man das beheben?

Mit jedem Account, wo ich mich bei der Instagram APP anmelden möchte, kommt diese Meldung: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Im Browser und auf Geräten von anderen funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Mit der E-Mail Anmeldung habe ich es auch schon probiert, allerdings ohne Erfolg. Hatte vielleicht jemand so ein ähnliches Problem und kann mir helfen? MfG

...zur Frage

Ich kann mich nicht Instagram einlogge?

HILFE!!! Ich habe 4 Accounts auf meiner Instagram App (iOS) aber ich kann mich nicht im Browser anmelden oder am Computer. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich eine E-Mail aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelden will steht "Der von dir eingegebene Benutzername ist keinem Konto zugeordnet. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es noch einmal." aber alle meine Accounts sind da und es geht mir bei JEDEM Account so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?