Wie kann man seinen Großeltern mal richtig danken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, das ist ja mal eine ganz liebe Frage. Ich bin selber Großmutter und meine Enkel sind schon etwas größer. Zum Teil noch Schule, aber auch berufstätig. Ist auch normal dass sie wenig Zeit haben.  Deshalb freue ich mich riesig über  eine kurze liebe SMS oder auch einen kurzen Besuch, wenn es mir nicht so gut geht. Die Bereitschaft, etwas für mich zu tun. Kurz.... es tut mir sehr gut, dass sie an mich denken. Es sind die kleinen Dinge, mit großer Wirkung, wenn man spürt, dass sie von Herzen kommen


Sei einfach für sie da, wenn sie Alt und gebrechlich werden und deine Hilfe benötigen.

Schreibe ihnen ein Gedicht, in einer selbst gebastelten Karte.

Bastel ihnen was und pflück deiner Oma ein paar Blümchen...darüber werden sie sich sicher freuen:)

Was möchtest Du wissen?