Wie kann man seinen Freunden mehr geben, wie kann man ein besserer Freund sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Deine Freunde sollten dich immer so lieben wie du bist.

2. Es reicht schon, wenn du für sie da bist, dann deine Ehrlichkeit ist auch ein großer Pluspunkt.

3. Mit dem angespannten, such den Grund weshalb du angespannt bist und versuch diesen Grund zu beseitigen.

Außerdem: Hängt dein Verhalten auch von deinen Freunden ab, es gibt Freunde die wollen  Ehrlichkeit, andere wollen das du ihnen einfach Komplimente machst. Und das du ihnen oft sagst, das sie dir wichtig sind, ist zwar süß, aber irgendwann hat es keine Bedeutung mehr, weißt du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihi, süß. Kenn ich.

Erstmal, Glückwunsch zu so tollen Freunden. =D Ist bei mir sehr ähnlich.

Sag es ihnen weiterhin so, sei für sie da, wie sie für dich da sind. Dein Lächeln, wenn sie bei dir sind, ist das Wertvollste für sie, zumindest meine Erfahrung.

So eine Freundschaft ist das Wundervollste, was einem Menschen passieren kann. *-*

Auch ich liebe meine Freunde abgöttisch, ach. Das kribbelt fast mehr als eine Verliebtheit grad bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt einfach und doof, aber mach dir weniger Gedanken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?