Wie kann man seinen Freund zeigen, dass man unglücklich ist ohne die Beziehung kaputt zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus dem weg gehen ist da sicher keine option. Rede mit ihm und sag ihm das so wie du es geschrieben hast. Du bist unglücklich und ich denke, dass er, wenn er dich liebt, das schnell ändern möchte :) wünsch dir alles gute!

Juliet016 13.07.2011, 00:17

Vielen Dank :)

0

Wenn ihr euch jeden Tag in der Schule seht, ist das doch gut, oder? Dann könnt ihr doch in jeder Pause zusammen sein, dass ist doch schon länger als manch anderes Paar hat (mein freund studiert weit weg, seh ihn nur jedes 2. WE). Sag ihm doch einfach dass du dir mehr Zeit mit ihm wünscht, aber nerve ihn nicht zu sehr.

Ihr könnt doch auch z.B. am Wochenende was mit seinen Freunden machen und Abends schläft du z.B. bei ihm, dann habt ihr Zeit für euch und er muss seine Kumpel nicht vernachlässigen.

Wird schon, LG smile

smile333 12.07.2011, 14:10

noch was: Gewöhn ihn langsam daran, mehr mit dir zu machen, dann merkt ers wahrscheinlich gar nicht so, dass er weniger Zeit mit seinen Freunden verbringt ; )

0
Juliet016 13.07.2011, 00:16
@smile333

das ist schwierig, ich bin seine erste richtige freundin. von daher ist da glaube ich noch viel, was er lernen muss, was zu einer beziehung gehört... das schlimmste ist einfach, dass wir jetzt nur noch nen paar tage gemeinsam haben und uns dann erstmal 1,5 monate nicht sehen... :(

0

Ihn in der schule zu sehn, ist doch schon gut!! In den Ferien, ist er wohl nicht die ganze zeit wo anders.. du kannst ihn ja ganz spontan fragen ob er zeit hat, sich mit dir zu treffen?!

Juliet016 13.07.2011, 00:13

Wie gesagt er ist wirklich die ganzen ferien weg bei seiner gastfamilie... :(

0

Rede mit Ihm über das Problem und du wirst sehen, es gibt eine Lösung !

Lass die Leine locker, und rede mit ihm drüber,

mit reden meine ich nicht Facebook, Msn, oder Icq,...neinn auch kein skype...

;) - Worte sind mancher Türen Schlüssel...

Viel glueck:)

Was möchtest Du wissen?